Hilfe bei Angebot für Massenermittlung

Diskutiere Hilfe bei Angebot für Massenermittlung im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo an alle Erfahrenen da draussen. Ich versuche mir gerade selbst die Massenermittlung beizubringen. Kann mir in diesem Bereich jemand helfen...

  1. #1 Nele3980, 05.10.2018
    Nele3980

    Nele3980

    Dabei seit:
    05.10.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Erfahrenen da draussen. Ich versuche mir gerade selbst die Massenermittlung beizubringen. Kann mir in diesem Bereich jemand helfen (nach Architekten Plan den Aushub und Ermittlung der Frostschutz Schürze ermitteln ) wäre euch sehr dankbar wenn sich jemand für mich Zeit nehmen würde. Ich möchte meinen Lebensgefährten überraschen und mir dieses Aneignen
    Liebe Grüße Nele 20181005_212134.jpg 20181005_212121.jpg 20181005_212403.jpg
     
  2. #2 Lexmaul, 05.10.2018
    Lexmaul

    Lexmaul

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    8.921
    Zustimmungen:
    2.162
    Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Wen willst Du überraschen??? Wird hier immer skurriler..

    Geh doch einfach zum Erdbauer, der macht Dir schon dazu ein Angebot.
     
    Yilmaz gefällt das.
  3. #3 jodler2014, 05.10.2018
    jodler2014

    jodler2014

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    536
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    RP
    Was macht denn der Lebensgefährte beruflich ?
    Oder soll es ein Geschenk sein?
    Bungalow mit Doppelgarage …
    Je nach Bodenverhältnissen vor Ort bewegen wir uns im 5-stelligen Bereich
     
  4. #4 bauspezi 45, 06.10.2018
    bauspezi 45

    bauspezi 45

    Dabei seit:
    20.02.2017
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    333
    Beruf:
    Meister der Steinkunst (Maurermeister)
    Ort:
    solingen wald
    Benutzertitelzusatz:
    iR.
    schon lustig, Massenermittlung für lau....
     
    Lexmaul gefällt das.
  5. #5 simon84, 06.10.2018
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    5.598
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    LxBxH ?
     
Thema: Hilfe bei Angebot für Massenermittlung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. massenberechnung für angebot

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Angebot für Massenermittlung - Ähnliche Themen

  1. Benötige dringend Hilfe! Unangenehmer Geruch in meinem Zimmer

    Benötige dringend Hilfe! Unangenehmer Geruch in meinem Zimmer: Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich einen merkwürdigen Geruch in meinem Zimmer bemerkt, der mit der Zeit immer intensiver wurde. Unter...
  2. Hilfe bei Angebots / Material - auswahl / Flachdacherneuerung

    Hilfe bei Angebots / Material - auswahl / Flachdacherneuerung: Hallo, hab ein relative großes Garagengebäude (ca. 105m2 Grundfläche) auf dem eine Mixed-Solaranlage (Thermie/Strom) drauf soll. Da das Dach schon...
  3. Scheibe muss ersetzt werden, fragwürdige Angebote!? Hilfe!

    Scheibe muss ersetzt werden, fragwürdige Angebote!? Hilfe!: Wir haben in unserem Wohnzimmerfenster (2,2m x 2m) leider einen thermischen Riss. Die Scheibe muss also ausgetauscht werden. So weit so gut,...
  4. Baufinanzierung bitte Hilfe beim Vergleich von zwei Angeboten

    Baufinanzierung bitte Hilfe beim Vergleich von zwei Angeboten: Guten Tag, ich habe gerade ein Problem bei dem ich Verzweifele ich habe mich schon beraten lassen und habe zwei Möglichkeiten meine...
  5. Erbitte Hilfe bei Angebot für Abdichtung

    Erbitte Hilfe bei Angebot für Abdichtung: Einen schönen Sonntag wünsche ich allen! Würde gern mal Eure Meinung hören zum Angebot für unsere nachträgliche Kellerabdichtung, weil die alte...