Hilfe bei Auswahl elektronischer Rolladenmotor

Diskutiere Hilfe bei Auswahl elektronischer Rolladenmotor im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Bei der Vielzahl von Herstellern benötigen wir Hilfe bei der Auswahl. Welchen Herstellen in Bezug auf Preis/Leistung kann empfohlen werden?

  1. #1 xnetworkerx, 23.07.2019
    xnetworkerx

    xnetworkerx

    Dabei seit:
    23.07.2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Bei der Vielzahl von Herstellern benötigen wir Hilfe bei der Auswahl. Welchen Herstellen in Bezug auf Preis/Leistung kann empfohlen werden?
     
  2. #2 untergasse, 17.08.2019
    untergasse

    untergasse

    Dabei seit:
    02.01.2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Rheinhessen
    Ich gehe davon aus, dass du "normale" Antriebe ohne KNX/SMI meinst? Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Roto-Antrieben gemacht. Von Velux, Somfy usw. bzw. deren proprietärer Steuerung halte ich garnichts.
     
Thema:

Hilfe bei Auswahl elektronischer Rolladenmotor

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Auswahl elektronischer Rolladenmotor - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Auswahl Türhersteller

    Hilfe Auswahl Türhersteller: Hallo zusammen, wir erneuern unsere Innentüren und sind bei der Recherche der Hersteller auf dieses Forum gestoßen und hoffen, dass uns...
  2. Hilfe bei Auswahl des richtigen Injektionsverfahrens (Horizontalsperre)

    Hilfe bei Auswahl des richtigen Injektionsverfahrens (Horizontalsperre): Hallo zusammen, ich habe aktuell Probleme mit Feuchtigkeit im Keller, siehe auch Thema „Ursache für unseren feuchten Keller“ hier im Forum. Dort...
  3. Hilfe bei Angebots / Material - auswahl / Flachdacherneuerung

    Hilfe bei Angebots / Material - auswahl / Flachdacherneuerung: Hallo, hab ein relative großes Garagengebäude (ca. 105m2 Grundfläche) auf dem eine Mixed-Solaranlage (Thermie/Strom) drauf soll. Da das Dach schon...
  4. Hilfe bei Auswahl für Fensteraustausch

    Hilfe bei Auswahl für Fensteraustausch: Hallo Zusammen! Ich bin schon seit längerem Leser dieses Forum, aber jetzt habe ich mal angemeldet, da ich mal fachkundige Hilfe benötige. Ich...
  5. Hilfe bei der Auswahl eines geeigneten Innenwandaufbaus

    Hilfe bei der Auswahl eines geeigneten Innenwandaufbaus: Hallo zusammen, nachdem der Erwerb einer Bestandsimmobilie leider nicht geklappt hat, planen wir gerade den Neubau eines EFH als Effizienzhaus...