Hilfe bei Baupfusch
Diskutiere Hilfe bei Baupfusch im Für Filmteams & Presse & Baumurksreportagen Forum im Bereich Rund um den Bau; Pfusch am Bau! Wir suchen für „Die große Reportage“ betroffene Bauherren. Schiefe Wände? Undichte Rohre? Schimmel? Ihr Traum vom Eigenheim...
Thema: Hilfe bei Baupfusch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hilfe bei pfusch am bau
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe bei Baupfusch - Ähnliche Themen
-
Hilfe benötigt / Haustürmaß + Einbauoptionen
Hilfe benötigt / Haustürmaß + Einbauoptionen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, da ich eine neue Haustür benötige im Rahmen einer kleinen Sanierung, versuche ich... -
Terrasse abdichten nach Baupfusch / Salpeter im Keller / Hilfe!
Terrasse abdichten nach Baupfusch / Salpeter im Keller / Hilfe!: Hallo Zusammen, Anfang diesen Jahres haben wir ein Haus erworben, welches wir aktuell kernsanieren. Das Haus selbst ist 1967 als Massivbauweise... -
Wanddurchbruch - Hilfe, droht hier Baupfusch?
Wanddurchbruch - Hilfe, droht hier Baupfusch?: Hallo, ich (handwerklicher Laie) habe einen Auftrag für einen Wanddurchbruch vergeben und nach einem telefonischen Vorgespräch nun Zweifel, ob... -
Familien in (Bau-) Not gesucht!
Familien in (Bau-) Not gesucht!: Kennen Sie Familien, die unverschuldet in Not geraten sind oder einen schweren Schicksalsschlag erlitten haben? Das erfolgreiche VOX Format... -
Baupfusch Hilfe erst durch Soap
Baupfusch Hilfe erst durch Soap: Hallo Bauexpertenforum, wir haben letztes Jahr gebaut und uns auch im Vorfeld immer bei euch informiert. Ihr gebt wirklich sehr gute...