Hilfe bei Baupfusch

Diskutiere Hilfe bei Baupfusch im Für Filmteams & Presse & Baumurksreportagen Forum im Bereich Rund um den Bau; Pfusch am Bau! Wir suchen für „Die große Reportage“ betroffene Bauherren. Schiefe Wände? Undichte Rohre? Schimmel? Ihr Traum vom Eigenheim...

  1. #1 AZ MEDIA TV, 12. Juli 2010
    AZ MEDIA TV

    AZ MEDIA TV

    Dabei seit:
    12. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Produktionsfirma
    Ort:
    Berlin
    Pfusch am Bau! Wir suchen für „Die große Reportage“ betroffene Bauherren.
    Schiefe Wände? Undichte Rohre? Schimmel? Ihr Traum vom Eigenheim zerstört?
    Zusammen mit einem Bausachverständigen stehen wir ihnen zur Seite. Melden
    sie sich unter hilfe@azmedia.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralf Dühlmeyer, 12. Juli 2010
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14. Juni 2005
    Beiträge:
    34.325
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Wie wäre es, wenn mal die ganzen Bauhelferlein-Sendungen (wir sanieren/renovieren/verschönern ihr Haus) auf Baupfusch hin untersucht würden?
    Könnt sich lohnen :o
     
  4. #3 wasweissich, 12. Juli 2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

    ralf , das gäbe sofort zweiundfünfzig stunden programm , und da bräuchte man garnicht neu drehen , den aufgenommen ist der pfusch scho , zum teil wurde es schon gesendet , den rest könnte man schnell mal aus dem restmaterial zusammenschneiden .......


    was wir hier so schreiben , interessiert AZ leider nicht , genausowenig , wie sich AZ für die gründe ,warum es bei denen die sich melden werden schiefgelaufen ist , interessiert...
     
  5. oberh

    oberh

    Dabei seit:
    22. Februar 2010
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vermessungstechniker
    Ort:
    Rösrath, NRW
    Hi!

    Ich frage mich gerade - sollte ich mich da mal freiwillig melden? #grübel#

    Oktober 08 - erster Vertrag - fehlerhaft hoch drei
    bis Mai 09 - Kämpfe um die Korrekturen und den Zahlungsplan
    Mai 09 - "Herr O. - wir haben mit Ihnen gar keinen Vertrag!"
    Juni 09 - neuer Vertrag
    Sept 09 - wo bleibt der Bagger?
    Okt 09 - "Wie jetzt? Treppenplanung vom Bauherrn? Wo gibt´s denn sowas?"
    Nov 09 - März 10 - heiteres Frösteln ist angesagt beim Warten auf die Firmen ...
    bis heute - Mängelbekanntgabe - "Wird gemacht" - leere Versprechungen! - Mängel bei denn doch stattfinden Mängelbeseitigungen - Einbehalt der Rechnungen, die noch nicht mal die Mängel decken - am Freitag dann Androhung eines Baustopps! (was ja kein Unterschied zu vorher ist ...)

    Wenn ich nun aber die Voraussetzungen des Themenstarters lese …

    Näh, da schließe ich mich doch mal an: „was wir hier so schreiben , interessiert AZ leider nicht“

    Eben – viel zu langweilig – also lasse ich es …


    @Themenstarter: Ich nehme mich lediglich selber auf die Schippe ... :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe bei Baupfusch

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Baupfusch - Ähnliche Themen

  1. Bitte Hilfe, bodenaufbau und Kaufberatung

    Bitte Hilfe, bodenaufbau und Kaufberatung: Hallo Leute, ich brauche dringend eure Hilfe bzw. Rat, Kaufberatung. Ich mochte meine Böden komplett neu machen in meine vor kurzem erworbenen...
  2. Hilfe Garagenbau,

    Hilfe Garagenbau,: Hi , Ich baue demnächst einen Bungalow oder besser gesagt ich lasse bauen , Danach soll irgendwann eine Garage gebaut werden in Eigenleistung ,...
  3. Hilfe bei der Auswahl eines geeigneten Innenwandaufbaus

    Hilfe bei der Auswahl eines geeigneten Innenwandaufbaus: Hallo zusammen, nachdem der Erwerb einer Bestandsimmobilie leider nicht geklappt hat, planen wir gerade den Neubau eines EFH als Effizienzhaus...
  4. Hilfe! Schimmel oder Ausblühungen?

    Hilfe! Schimmel oder Ausblühungen?: Hallo liebe Forengemeinde, ich baue in Hamburg eine DHH. Bereits im März/April wurde das Hintermauerwerk im EG und OG gemauert. Lange Zeit...
  5. Hilfe - Abbruchreifes Haus nach Dachstuhleinsturz

    Hilfe - Abbruchreifes Haus nach Dachstuhleinsturz: Meine Mutter wohnte bis vor kurzem in einem schon ziemlich maroden Haus, wollte aber nicht dort raus. Vor einigen Tagen ist der Dachstuhl auf der...