Hilfe bei Bewertung einer professionellen Fliesenlegerarbeit
Diskutiere Hilfe bei Bewertung einer professionellen Fliesenlegerarbeit im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Experten, mein Bad wurde von einer Fachfirma neu gefliest und ich frage mich an einigen Stellen, ob das wirklich fachmännisch...
Thema:
Hilfe bei Bewertung einer professionellen Fliesenlegerarbeit
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe bei Bewertung einer professionellen Fliesenlegerarbeit - Ähnliche Themen
-
Hilfe! Keramikplatten richtig verlegen
Hilfe! Keramikplatten richtig verlegen: Moin Leute. Habe folgendes vor. Das muss endlich erledigt werden. Zu den Eckdaten: Die Terasse (siehe Bild unten) ist etwa 11m lang und 3,5m... -
Zenker Haus 1967 - muffiger Geruch - Hilfe und Erfahrungen gesucht
Zenker Haus 1967 - muffiger Geruch - Hilfe und Erfahrungen gesucht: Guten Tag, Ich wollte es gerne mal über ein Forum probieren und erfahren wie uns geholfen werden kann. meine Familie ( Frau + 2 Kinder ) und ich... -
ThermoX Einbaudosen schief eingebaut: Bitte um Hilfe und Bewertung
ThermoX Einbaudosen schief eingebaut: Bitte um Hilfe und Bewertung: Hallo, ich habe über meine Baufirma in meinem Neubau ca. 45 Kaiser ThermoX Einbaudosen einbauen lassen und bin mit der Art und Weise des... -
Hilfe bei der Bewertung von Mängeln Pflasterung
Hilfe bei der Bewertung von Mängeln Pflasterung: Hallo zusammen, unser Neubau ist sehr gut über die Bühne gegangen (Termin, Qualität, Kosten), Bei den sich nun anschliessenden Pflasterarbeiten... -
Hilfe: Treppenkonstruktion bewerten!
Hilfe: Treppenkonstruktion bewerten!: Hallo Forenmitglieder, ich bin gerade mit meiner Architktin kurz vor Abgabe der Eingabeplanung meines neuen Eigenheims. Da mit der Architektin...