hilfe bei dämmung für fliesestrich

Diskutiere hilfe bei dämmung für fliesestrich im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; hallo wir fangen bald an zu bauen und will ne menge alleine machen jetzt habe ich mir nen angebot geholt für fliesestrich. der anbieter meinte...

  1. #1 viezepower, 17. Januar 2010
    viezepower

    viezepower

    Dabei seit:
    4. Januar 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kraftfahrer
    Ort:
    berlin
    hallo wir fangen bald an zu bauen und will ne menge alleine machen jetzt habe ich mir nen angebot geholt für fliesestrich.

    der anbieter meinte aber dämmung soll ich machen jetzt meine frage ich lege auch die heizung selber wie und was muß ich bei der beachten:think:bef1007::bef1007::bef1007::bef1007::bef1007:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. operis

    operis

    Dabei seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    Am Stadtrand von Berlin
    Wir sind hier kein :Baumurks forum. Lies doch erstmal die :bef1021:. Wenn Du die Dämmung sowie die Heizung selber einbaust, dann haben wir wenigstens was zu :mega_lol::mega_lol::mega_lol:.

    Was macht denn der Anbieter, wenn Du alles selbst machst?


    operis
     
  4. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Na, das Elend mit Estrich gnädig zudecken...
     
  5. Berni

    Berni

    Dabei seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Estriche
    Ort:
    Ostwestfalen-Lippe
    @viezepower,

    dieses ist kein DIY-Forum, es werden keine Bastelarbeiten gegeben.
    Wenn Du so umfassende Fragen hast zu Deinem Estrich, bist Du damit bei Deinem Estrichleger am besten aufgehoben. Wenn dieser am verlegen der Dämmung nichts verdienen kann, und diese Arbeiten dem Bauherrn unterjubelt, dann sollte er wenigstens die Richtung angeben. Er ist derjenige, der an Dir verdienen will, und er muss Deine Vorleistung abnehmen.
    Gleiches gilt für die Heizung.

    Thema wird in die Bastellecke verschoben.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hilfe bei dämmung für fliesestrich

Die Seite wird geladen...

hilfe bei dämmung für fliesestrich - Ähnliche Themen

  1. Feuchte Dämmung

    Feuchte Dämmung: Guten Tag, ich war gerade an unserem Neubau und seit dem Trockenprogramm für den Estrich das erste mal auf dem Dachboden. Dort musste ich mit...
  2. Essigessenz verkocht! Hilfe!!!

    Essigessenz verkocht! Hilfe!!!: Hallo liebes Forum! Ich war so "dumm" und habe mit Essigessenz geköchelt! Seitdem werde ich den Geruch nicht mehr los! Hier der genaue Ablauf:...
  3. nachträgliche Installationsebene mit Dämmung??

    nachträgliche Installationsebene mit Dämmung??: Hallo zusammen, ich meinem Fertighaus wurde damals keine Installationsebene errichtet. Dies würde ich gerne in Teilbereichen nachholen, weil ich...
  4. VHF Dämmung Aufbau

    VHF Dämmung Aufbau: Moin, ich plane für kommendes Jahr mein Holzhaus welches bereits eine Fassade aus senkrechten Brettern hat nachträglich von außen mit Glaswolle zu...
  5. Loggia in Arbeitszimmer - Dämmung?

    Loggia in Arbeitszimmer - Dämmung?: Guten Morgen, Mittag oder Abend. Stelle mich kurz vor, ich bin Felix, 22 und Student. Meine Frau und ich wohnen in einem Neubau. Dieser besitzt...