Hilfe bei der Badezimmerplanung....

Diskutiere Hilfe bei der Badezimmerplanung.... im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Abend, fällt Euch geschätzten Forenmenschen eine Lösung ein, wie man dieses Bad am sinnvollsten einrichten kann? Fix ist, dass WC in der...

1. #1 sanierungsfragen, 27.07.2023
    sanierungsfragen

sanierungsfragen

Guten Abend,

fällt Euch geschätzten Forenmenschen eine Lösung ein, wie man dieses Bad am sinnvollsten einrichten kann?
    Fix ist, dass WC in der linken Raumhälfte sein muss. Angedacht ist, dass das Waschbecken an der 136cm-Seite des kleinen Raums ( der nachträglich eingezeichnet) ist. Heizung befindet sich hinter der Tür.

Dusche, Badewanne, Waschbecken, WC,evtl. Pissoir?

Wäre für Euere Hilfe wirklich dankbar.. Gerne auch mit einer Empfehlung für ein EINFACH bedienbares 3D-einrichtungsprogramm. Danke!

Herzliche Grüße
    Eva

Anhänge:

Thema:

Hilfe bei der Badezimmerplanung....

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei der Badezimmerplanung.... - Ähnliche Themen

1. Gedankenkarussell: Brauche Hilfe bei Entscheidungsfindung

Gedankenkarussell: Brauche Hilfe bei Entscheidungsfindung: Hallo liebe Forengemeinde, ich lese hier schon eine ganze Weile mit und hoffe auf Eure Expertise, um meine (unsere) sich im Kreis drehenden...
  2. Hilfe - Positionierung Parkplatz

Hilfe - Positionierung Parkplatz: Hallo, es stehen die Außenanlagen an, ich finde selber keine Lösung und hoffe auf Unterstützung (mir sind die guten Ideen ausgegangen). Angedacht...
  3. Hilfe bei Aufbau von Balkonbelag bei geringer Aufbauhöhe

Hilfe bei Aufbau von Balkonbelag bei geringer Aufbauhöhe: Hallo, wir haben unser Haus umfassend saniert. Nun fehlt noch der Aufbau für die beiden Balkone. Leider steht uns nicht viel Höhe für einen...
  4. Hilfe: Gewebe drückt aus saniertem Riss

Hilfe: Gewebe drückt aus saniertem Riss: Hallo liebe Bauexperten, ich wende mich heute an Euch mit einem mehr oder weniger selbstgemachten Baumurks. An unserem EFH gab es verschiedene...
  5. Hilfe bei Vorplanung gesucht: Passt mein Haus (8,84m x 13,64m) auf dieses Grundstück?

Hilfe bei Vorplanung gesucht: Passt mein Haus (8,84m x 13,64m) auf dieses Grundstück?: Hallo zusammen, ich bin gerade in der ersten Planungsphase für mein Bauprojekt und bräuchte mal eure Einschätzung bzw. die Hilfe von jemandem mit...