Hilfe bei Grundriss

Diskutiere Hilfe bei Grundriss im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; www.meinHausplaner.de einfach mal draufklicken, nach einem kurzen intro ...."jetzt werden sie zum architekt ihrer träume" ... im gratis sorglos...

1. #21 planfix, 19.12.2010
    planfix

planfix Gast

www.meinHausplaner.de

einfach mal draufklicken, nach einem kurzen intro ...."jetzt werden sie zum architekt ihrer träume" ... im gratis sorglos paket (hihi)

wer weiß, was so mancher träumt? :p

rückwärts ins klo einparken, schult vielleicht die körperbeherrschung?

haustüre liegt im keller? treppensteigen ist auch gesund, mit einkaufstaschen fast so gut wie fitnesstudio.
    die badewanne für bewegliche ist ein MUSS, aber wenn du mal musst, erst noch eine jogaübung...? das würde doch gar nicht auffallen, wenn das blöde programm keine 2m linie darstellen würde ;)
    die zimmer im OG sind zwar ein bisschen dunkel, das wirkt vielleicht beruhigend im schlafzimmer, aber sollen kinder den ganzen tag schlafen?
    ja, so ist das mit dem archritekten der ihrer (alp)träume. :winken

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baumal

Baumal

Beruf:
    Architekt
    ...." Enthält 50 komplett fertig geplante Häuser als Vorlage"....

da kann mir doch keiner erzählen, dass nicht der fragesteller,
    selbst architekt spielen wollte.

das hat niemals ein architekt entworfen, selbst wenn er bei
    dem bauunternehmen angestellt wäre..:mega_lol:.

4. #23 planfix, 19.12.2010
    planfix

planfix Gast

noch ein bisschen ablästern, oder gleich in bastelecke?

Thema: Hilfe bei Grundriss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlechter grundriss

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Grundriss - Ähnliche Themen

1. Fragen zur Grundriss-Zeichnung / Wanddurchbruch

Fragen zur Grundriss-Zeichnung / Wanddurchbruch: Hallo zusammen, auf der Suche nach Antworten bin ich immer wieder auf dieses Forum gestossen, daher versuche auch ich hier mein Glück: Es handelt...
  2. Grundriss Bungalow

Grundriss Bungalow: Hallo liebe Experten, haben wir an alles gedacht? Wird das Gäste-WC zu klein? Das Elternbad zu groß? Vielen Dank für euer Feedback
  3. Hilfe gesucht...Belüftungsanlage Vallox 3500 SE

Hilfe gesucht...Belüftungsanlage Vallox 3500 SE: kann die Belüftungsanlage lecken?
  4. Als Vergleich: Grundriss aus den späten 50ern

Als Vergleich: Grundriss aus den späten 50ern: Anbei möchte ich den Grundriss eines Hauses Baujahr 1957 vorstellen. Inzwischen hat zwar ein anderer Interessent den Zuschlag erhalten hat, aber...
  5. Hilfe für einen Neuling

Hilfe für einen Neuling: Hallo liebe Foristen, ich bin neu hier im Bauexpertenforum und würde gern wissen, ob es irgendwelche Richtlinien oder Regeln für das Forum gibt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden