Hilfe bei Labo

Diskutiere Hilfe bei Labo im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen Kommt denn ein Mitarbeiter der labo zur Hausbesichtigung wenn es fertig gestellt ist? VG

1. #1 JessicaIPP, 07.03.2020
    JessicaIPP

JessicaIPP

Hallo zusammen

Kommt denn ein Mitarbeiter der labo zur Hausbesichtigung wenn es fertig gestellt ist?

VG

2. #2 Fabian Weber, 07.03.2020
    Fabian Weber

Fabian Weber

Wer soll denn die Labo sein?

3. #3 simon84, 07.03.2020
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
  4. #4 Lexmaul, 07.03.2020
    Lexmaul

Lexmaul

Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Wäre das denn ein Problem oder wie soll man die Frage verstehen?

5. #5 JessicaIPP, 07.03.2020
    JessicaIPP

JessicaIPP

Nein natürlich ist das kein Problem ich Frage aus reinem Interesse. Bei Banken schicken sie auch oft jemanden, von der labo habe ich das aber noch nicht gehört.

6. #6 theoretiker, 26.04.2020
    theoretiker

theoretiker

Beruf:
    Aussendienst
    Falls es noch aktuell ist:

bei uns kam der zuständige Mitarbeiter vom Landratsamt und hat sich mal umgesehen. Wenn alles schlüssig ist, geht er auch schnell wieder.

Rechnungen wollte er nicht einsehen.

Thema:

Hilfe bei Labo

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Labo - Ähnliche Themen

1. Hilfe - Positionierung Parkplatz

Hilfe - Positionierung Parkplatz: Hallo, es stehen die Außenanlagen an, ich finde selber keine Lösung und hoffe auf Unterstützung (mir sind die guten Ideen ausgegangen). Angedacht...
  2. Hilfe bei Aufbau von Balkonbelag bei geringer Aufbauhöhe

Hilfe bei Aufbau von Balkonbelag bei geringer Aufbauhöhe: Hallo, wir haben unser Haus umfassend saniert. Nun fehlt noch der Aufbau für die beiden Balkone. Leider steht uns nicht viel Höhe für einen...
  3. Hilfe: Gewebe drückt aus saniertem Riss

Hilfe: Gewebe drückt aus saniertem Riss: Hallo liebe Bauexperten, ich wende mich heute an Euch mit einem mehr oder weniger selbstgemachten Baumurks. An unserem EFH gab es verschiedene...
  4. Hilfe bei Vorplanung gesucht: Passt mein Haus (8,84m x 13,64m) auf dieses Grundstück?

Hilfe bei Vorplanung gesucht: Passt mein Haus (8,84m x 13,64m) auf dieses Grundstück?: Hallo zusammen, ich bin gerade in der ersten Planungsphase für mein Bauprojekt und bräuchte mal eure Einschätzung bzw. die Hilfe von jemandem mit...
  5. Hilfe Grundriss Untergeschoss

Hilfe Grundriss Untergeschoss: Ich benötige etwas Hilfe beim Grundriss für das Untergeschoss. Ich würde gerne die Eingangstür nach Süden legen, da dort die Straße ist. Außerdem...