Hilfe bei Punktfundament
Diskutiere Hilfe bei Punktfundament im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich möchte gerne einen Carport/Garage bauen und brauche dazu insgesamt 7 Punktfundamente. Dazwischen soll gepflastert werden. Die Frage...
Thema:
Hilfe bei Punktfundament
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe bei Punktfundament - Ähnliche Themen
-
Neue Fenster Hilfe....Pfusch oder ok ?
Neue Fenster Hilfe....Pfusch oder ok ?: Hallo zusammen... Wir sanieren und renovieren und Haus von 79. Die Haustüre wurde von der gleichen Firma eingebaut und es gab keine... -
Hilfe! -> Haussanierung, was sind tragende Wände ?
Hilfe! -> Haussanierung, was sind tragende Wände ?: Hallo zusammen, bin aktuell am Umbau eines Hauses aus den 70igern und möchte innerhalb der Wohnungen Wände ersetzten. Nun sieht es so aus das... -
Hilfe Kauf Reihenmittelhaus
Hilfe Kauf Reihenmittelhaus: Hallo Zusammen, ich stehe gerade vor der Entscheidung bezüglich des Kaufs eines kleinen Reihenmittelhauses. Folgende Eckpunkte Baujahr 1956... -
HILFE -> Massivbau Sanierung inklusive Anbau
HILFE -> Massivbau Sanierung inklusive Anbau: Hallo liebe Forum Mitglieder, mich bin aktuell dabei ein Altbau aus 1973 zu erwerben und will die im Anschluss Kernsanieren. Dazu soll dann noch... -
Hilfe: Wasserführende Schicht nahe Punktfundamenten am Hang
Hilfe: Wasserführende Schicht nahe Punktfundamenten am Hang: Hallo, ich bitte um Hilfe, da mir hier die Fachleute fehlen. Wir sind ins ländliche Australien gezogen und haben gerade neu bauen lassen und ich...