Hilfe bei Sanierung & Ausbau eines alten massiven Gartenhauses
Diskutiere Hilfe bei Sanierung & Ausbau eines alten massiven Gartenhauses im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Moin ! Ich habe bzgl. Baustoffen nur Erfahrungen mit Holz, Metall u.ä., jedoch leider überhaupt nicht mit mineralischen Baustoffen (oder Bauten...
Thema:
Hilfe bei Sanierung & Ausbau eines alten massiven Gartenhauses
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe bei Sanierung & Ausbau eines alten massiven Gartenhauses - Ähnliche Themen
-
Sanierung DHH - welche Heizung? Hilfe zur Entscheidungsfindung gesucht...
Sanierung DHH - welche Heizung? Hilfe zur Entscheidungsfindung gesucht...: Guten Morgen zusammen, ich habe mich aufgrund der ganzen Heizungsthematik hier mal angemeldet und auch schon ein bißl hin- und hergestöbert. Da... -
Hilfe bei Schimmel im Kalt Dach nach Sanierung
Hilfe bei Schimmel im Kalt Dach nach Sanierung: Hallo, wir haben unser Haus Baujahr 1980 energetisch sanieren lassen. Es handelt hier um ein Satteldach, was am Bestand Schindeln hatte. Jetzt... -
HILFE -> Massivbau Sanierung inklusive Anbau
HILFE -> Massivbau Sanierung inklusive Anbau: Hallo liebe Forum Mitglieder, mich bin aktuell dabei ein Altbau aus 1973 zu erwerben und will die im Anschluss Kernsanieren. Dazu soll dann noch... -
Sanierung Haswand (mit Photo) - Bitte um Hilfe
Sanierung Haswand (mit Photo) - Bitte um Hilfe: Liebe Leute, an meinem Elternhaus, welches mittlerweile schon ca. 35 Jahre alt ist, sind Schäden an der Außenwand (Wetterseite) sichtbar.... -
Hilfe zu Rowasoft
Hilfe zu Rowasoft: Hallo Bauexperten, seit gut 3 Wochen bin ich nun im Praxissemester im Ingenieursbüro und arbeite hauptsächlich mit Rowasoft. Da es für dieses...