Hilfe bei Teilesuche / Abgang Abfluss

Diskutiere Hilfe bei Teilesuche / Abgang Abfluss im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen! Im DG muss ich für Abflüsse im Bad zwei HT Rohre (Fallrohr und Entlüftung) öffnen und Abgänge einbauen. Da es Bestand ist, die...

1. Seko

Seko

Hallo zusammen! Im DG muss ich für Abflüsse im Bad zwei HT Rohre (Fallrohr und Entlüftung) öffnen und Abgänge einbauen. Da es Bestand ist, die Abflüsse aber so tief wie möglich sein sollen, ist an einem Rohr jetzt eine 110er Steckmuffe wie auf dem Bild zu sehen installier - hier wurde der Estrich entfernt und das Rohr bündig zum Rohboden abgetrennt. So eine Muffe bräuchte ich jetzt theoretisch in DN75, kann aber nichts finden. Hat jemand einen Tipp oder Alternativen?

Anhänge:

Thema:

Hilfe bei Teilesuche / Abgang Abfluss

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Teilesuche / Abgang Abfluss - Ähnliche Themen

1. Zwei Bäder Neu machen. Hilfe bei der Planung, jemand Lust?

Zwei Bäder Neu machen. Hilfe bei der Planung, jemand Lust?: Moin. wir würden gerne das Master Bad im Obergeschoß und das Duschbad im Dachgeschoss renovieren. Baujahr 1989 muss einfach neu... Leider haben...
  2. Hilfe bei Wasserinstallation

Hilfe bei Wasserinstallation: Liebe Community, vielleicht könnt ihr mir bei meinem Problem helfen: Ich möchte die Messingkappe (Sechskant, grüne Markierung) lösen. Weder WD40,...
  3. Hilfe ...Flüssigkunststoff löst sich von Bitumenbahn ???

Hilfe ...Flüssigkunststoff löst sich von Bitumenbahn ???: Hallo zusammen, das nächste größere Fragezeichen steht im Raum :-) und ich benötige wieder eure Hilfe bzw. Knowhow... Nachdem ich eigentlich...
  4. Hilfe! Sockelputz löst sich bei Holzhaus und Mäuse in Dämmung

Hilfe! Sockelputz löst sich bei Holzhaus und Mäuse in Dämmung: Hallo Freunde, Ich bin gerade etwas im Panikmodus...:eek: Ich habe heute durch Zufall ein ca 2cm großes Loch in unserer Bodenplattendämmung im...
  5. Hilfe - Ausblühungen auf Bitumenanstrich

Hilfe - Ausblühungen auf Bitumenanstrich: Hallo liebe Bauexperten, wir haben letztes Jahr die Fläche vor unserem Haus von einem Galabauer pflastern und im Zuge dessen auch einen...