Hilfe bei Teilesuche / Abgang Abfluss

Diskutiere Hilfe bei Teilesuche / Abgang Abfluss im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen! Im DG muss ich für Abflüsse im Bad zwei HT Rohre (Fallrohr und Entlüftung) öffnen und Abgänge einbauen. Da es Bestand ist, die...

1. Seko

Seko

Hallo zusammen! Im DG muss ich für Abflüsse im Bad zwei HT Rohre (Fallrohr und Entlüftung) öffnen und Abgänge einbauen. Da es Bestand ist, die Abflüsse aber so tief wie möglich sein sollen, ist an einem Rohr jetzt eine 110er Steckmuffe wie auf dem Bild zu sehen installier - hier wurde der Estrich entfernt und das Rohr bündig zum Rohboden abgetrennt. So eine Muffe bräuchte ich jetzt theoretisch in DN75, kann aber nichts finden. Hat jemand einen Tipp oder Alternativen?

Anhänge:

Thema:

Hilfe bei Teilesuche / Abgang Abfluss

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Teilesuche / Abgang Abfluss - Ähnliche Themen

1. Statik: Hilfe für eine Studienarbeit

Statik: Hilfe für eine Studienarbeit: Hallo, ich bin aktuell an der Bearbeitung einer Studienarbeit und ich habe einen Stahlträger zu bemessen. Aktuell hadere ich mit der Auslegung...
  2. Hilfe -hellhörige Eigentumswohnung -nachträgliche Maßnahmen zur Verbesserung?

Hilfe -hellhörige Eigentumswohnung -nachträgliche Maßnahmen zur Verbesserung?: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten und würde mich über Rückmeldungen von euch freuen, im Voraus lieben...
  3. HILFE bei Dachdämmung und Dampfsperre

HILFE bei Dachdämmung und Dampfsperre: Hallo Forum Mitglieder, wahrscheinlich schon tausendmal gefragt ! Wir dämmen unser Dach neu und es stellt sich die Frage wie wir die Dampfsperre...
  4. Hilfe! Feuchtigkeit durch Balkontür

Hilfe! Feuchtigkeit durch Balkontür: Guten Tag zusammen, Vor drei Wochen sind wir ins Erdgeschoss meines Elternhauses eingezogen, welches letztes Jahr komplett renoviert wurde und...
  5. Kellerboden gegossen, Hilfe ! Anschlussfuge das Problem?

Kellerboden gegossen, Hilfe ! Anschlussfuge das Problem?: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem. Bei mir würde der Keller damals etwas ausgegraben mittig im Raum Drainage verlegt und zum Sumpfloch...