Hilfe bei Teilesuche / Abgang Abfluss

Diskutiere Hilfe bei Teilesuche / Abgang Abfluss im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen! Im DG muss ich für Abflüsse im Bad zwei HT Rohre (Fallrohr und Entlüftung) öffnen und Abgänge einbauen. Da es Bestand ist, die...

1. Seko

Seko

Hallo zusammen! Im DG muss ich für Abflüsse im Bad zwei HT Rohre (Fallrohr und Entlüftung) öffnen und Abgänge einbauen. Da es Bestand ist, die Abflüsse aber so tief wie möglich sein sollen, ist an einem Rohr jetzt eine 110er Steckmuffe wie auf dem Bild zu sehen installier - hier wurde der Estrich entfernt und das Rohr bündig zum Rohboden abgetrennt. So eine Muffe bräuchte ich jetzt theoretisch in DN75, kann aber nichts finden. Hat jemand einen Tipp oder Alternativen?

Anhänge:

Thema:

Hilfe bei Teilesuche / Abgang Abfluss

Die Seite wird geladen...

Hilfe bei Teilesuche / Abgang Abfluss - Ähnliche Themen

1. Hilfe Rigips überall in der Wohnung

Hilfe Rigips überall in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte einmal eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiterweiß. Ich habe mir eine Wohnung aus dem...
  2. Hilfe! Keramikplatten richtig verlegen

Hilfe! Keramikplatten richtig verlegen: Moin Leute. Habe folgendes vor. Das muss endlich erledigt werden. Zu den Eckdaten: Die Terasse (siehe Bild unten) ist etwa 11m lang und 3,5m...
  3. Zenker Haus 1967 - muffiger Geruch - Hilfe und Erfahrungen gesucht

Zenker Haus 1967 - muffiger Geruch - Hilfe und Erfahrungen gesucht: Guten Tag, Ich wollte es gerne mal über ein Forum probieren und erfahren wie uns geholfen werden kann. meine Familie ( Frau + 2 Kinder ) und ich...
  4. Hilfe bei meinen Problem (falls möglich)

Hilfe bei meinen Problem (falls möglich): Guten Abend, ich habe mich hier angemeldet, weil meine Frage auf gutefrage leider nicht ernst genommen wurde und ich auf einen ehrlichen Rat...