Hilfe bei Untergrund für Natursteinverblender
Diskutiere Hilfe bei Untergrund für Natursteinverblender im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Servus, Habe die Lücke in der Mauer (siehe Bild) mIt Rigipsplatten (doppelt) auf Metallständer geschlossen. Mauer links und rechts ist Ziegel mit...
Thema:
Hilfe bei Untergrund für Natursteinverblender
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe bei Untergrund für Natursteinverblender - Ähnliche Themen
-
Hilfe Glasfasertape von Rigips entfernt
Hilfe Glasfasertape von Rigips entfernt: Guten Abend zusammen, wie haben auf Anweisung eines Malers die Glasfasertapete entfernt und die überste Schicht mit abgezogen. jetzt wurde... -
Hilfe Rigid Vinyl - Untergrund
Hilfe Rigid Vinyl - Untergrund: Hallo, ich bin neu im Forum. Ich habe verzweifelt nach einer Lösung zu meiner Frage gesucht, aber nichts brauchbares gefunden. Ich habe einen... -
Hilfe: Werden Fliesen auf diesem Untergrund halten?
Hilfe: Werden Fliesen auf diesem Untergrund halten?: Guten Tag, das ist mein erster Beitrag, ich hoffe daher, dass ich hier richtig bin. Ich bin dabei meine Küche zu Renovieren (86er Baujahr... -
Unterbau, Gartenhaus Hilfe..
Unterbau, Gartenhaus Hilfe..: Hallo Zusammen, ich möchte uns ein Gartenhaus zulegen 3x3 Stärke 24-28 mm und maximal 1000 EUR. Für das Fundament habe ich mir als totaler... -
Laminat verlegen und mysteriös unebener Untergrund
Laminat verlegen und mysteriös unebener Untergrund: Guten Abend liebes Forum, wir (freundin und ich) stehen vor einem spontanem Problem. Eigentlich wollten wir heute schön die Wände streichen und...