Hilfe bei: Wassereintritt zw. Betonwand und Bodenplatte
Diskutiere Hilfe bei: Wassereintritt zw. Betonwand und Bodenplatte im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich benötige dringend Euren Rat zu mehreren Fragen. Problem: Zweiter Wassereintritt innerhalb 5 Jahren zwischen...
Thema:
Hilfe bei: Wassereintritt zw. Betonwand und Bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe bei: Wassereintritt zw. Betonwand und Bodenplatte - Ähnliche Themen
-
Hilfe bei Podesttreppe
Hilfe bei Podesttreppe: Hallo zusammen, wir sind neu hier und planen gerade unsere DHH. Bei dem Thema Podesttreppe ist uns aufgefallen, dass das Treppenauge mit ca. 23... -
Hilfe! Mein Flachdach ist undicht – was könnt ihr empfehlen?
Hilfe! Mein Flachdach ist undicht – was könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor einem nervigen Problem: Mein Flachdach ist undicht. Bei starkem Regen dringt Wasser durch und sorgt für... -
Hilfe! Nicht fachgerechte Montage von Fenstern
Hilfe! Nicht fachgerechte Montage von Fenstern: Liebes Expertenforum, wir sind verzweifelt und hoffen hier ein paar Empfehlungen zu bekommen, wie wir unser Problem evtl. noch lösen können. Ich... -
Hilfe bei Carport Bau
Hilfe bei Carport Bau: Hallo liebe Bauexpoerten, habe jetzt seit längerem wieder ein Projekt am Start. Würde gerne für meinen Wohnwagen ein Carport bauen und das... -
Garagetor Abeichtung/Wassereintritt bitte um Hilfe
Garagetor Abeichtung/Wassereintritt bitte um Hilfe: Hallo, Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Meine Garage besteht aus einer Betonbodenplatte. Diese ist gefliest. An der Stirnseite ist...