Hilfe beim Laminatverlegen

Diskutiere Hilfe beim Laminatverlegen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich wollte nachfragen ob ich folgende Anleitung zum "Laminat verlegen" verwenden kann? Ich habe sie im Internet gefunden, allerdings weiß...

1. #1 JakobFrings, 21.07.2008
    JakobFrings

JakobFrings

Beruf:
    Bademeister
  2. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Jetzt stellt sich nur noch die Frage, ob Du das notwendig Werkzeug zur Verfügung hast und damit auch richtig umgehen kannst. :biggthumpup:

Immer daran denken, Werkzeug ist kein Spielzeug. Das gilt selbst für eine Stichsäge, auch wenn oftmals so getan wird, als wäre das die einfachste Sache der Welt.

Ach ja, für die Montage von Sockelleisten gibt es viele Möglichkeiten.
    Bsp.: Befestigungskrallen. Das hängt auch davon ab, was für ein System Du verwendest.
    Und für diejenigen die immer noch keine Gehrung sägen können, gibt´s fertige Gehrungsprofile.

Geht nicht, gibt´s nicht. Ob DU das kannst...tja, das kann ich aus der Ferne nicht beurteilen.

Gruß
    Ralf

Thema:

Hilfe beim Laminatverlegen

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Laminatverlegen - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim Balkon

Hilfe beim Balkon: Hi Leute, ich habe vor kurzem ein Haus gekauft. Nun frage ich mich, was ich machen kann, damit die Bodenplatten wieder normal liegen? Und was...
  2. Benötige Hilfe beim Anbringen von Gipskartonplatten, Übergang zur Wand?

Benötige Hilfe beim Anbringen von Gipskartonplatten, Übergang zur Wand?: Hallo zusammen, wie schon in der Überschrift geschrieben benötige, ein Tipp, wie ich am besten die Gipskartonplatten anbringe. Zur Orientierung...
  3. Hilfe beim Verfugen

Hilfe beim Verfugen: Hallo, kann mir jemand sagen was ich beim verfugen von Klinker falsch mache? Beim einbringen kommt natürlich immer etwas Mörtel auf die Kante vom...
  4. Hilfe beim Ausbau des Fenstergriffes

Hilfe beim Ausbau des Fenstergriffes: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich habe folgendes Problem: Der Fenstergriff hat sich mit einem lauten knacken verabschiedet. Griff wackelt und lässt...
  5. Falsche Spachtelmasse benutzt beim Rigips im Badezimmer. Bitte um Hilfe.

Falsche Spachtelmasse benutzt beim Rigips im Badezimmer. Bitte um Hilfe.: Moin ,ich modernisiere gerade mein Badezimmer(Bodenheizung,Unterputz- Duscharmatur/Toilettenkasten/Wasserhahn und Ansicht ein Fugenloses...