Hilfe beim Sockelputz

Diskutiere Hilfe beim Sockelputz im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Kann mir jemand erklären wie ich fachgerecht einen Sockelputz hinkriege?Werkzeuge.Ausführung usw.Muß mein Haus aus Kostengründen in Eigenregie...

  1. Louise

    Louise

    Dabei seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    cta
    Ort:
    Neustadt
    Kann mir jemand erklären wie ich fachgerecht einen Sockelputz hinkriege?Werkzeuge.Ausführung usw.Muß mein Haus aus Kostengründen in Eigenregie bauen,ohne Handwerker usw.Der Sockel muß vorher verputzt werden,bevor ich das EG weitermauern kann,da eine alte Scheune direkt neben dem Bau steht und der Zwischenraum,keinen Platz für ein späteres Gerüst bietet.Ich habe für den Bodenbereich 60 cm Perimeterdämmumg und weiter oben Neopor
    Fassadendämmplatten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. midnight

    midnight

    Dabei seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Stuckateurmeister
    Ort:
    Sundern
    Armierungsmörtel mit Gewebe aufbringen, Rauhmachen mit einem Raukamm, nach trocknungszeit Sockelputz auftragen mit einer ausziehlatte gerade ziehn und filzen.
     
  4. Akula

    Akula

    Dabei seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maler
    Ort:
    OWL
    Und ihn Erdreich den Schlämmastrich nicht fergesen.
     
Thema:

Hilfe beim Sockelputz

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Sockelputz - Ähnliche Themen

  1. Essigessenz verkocht! Hilfe!!!

    Essigessenz verkocht! Hilfe!!!: Hallo liebes Forum! Ich war so "dumm" und habe mit Essigessenz geköchelt! Seitdem werde ich den Geruch nicht mehr los! Hier der genaue Ablauf:...
  2. Muss Fußbodenheizung beim Estricheinbau funktionieren?

    Muss Fußbodenheizung beim Estricheinbau funktionieren?: Hallo zusammen, muss/sollte eine Fußbodenheizung funktionieren, wenn man den Calciumsulfat-Estrich einbaut? Oder kann man den Estrich einbauen,...
  3. Wie hoch ist die Schwelle einer Schlupftür beim Normstahl Deckensektonaltor ?

    Wie hoch ist die Schwelle einer Schlupftür beim Normstahl Deckensektonaltor ?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Schwelle bei der Schlupftür einesNormstahl Decken sektionaltores ist . Laut eines Torhändlers 28mm und...
  4. Hilfe! Vordach Rinnengefälle mit falschem Gefälle gebaut

    Hilfe! Vordach Rinnengefälle mit falschem Gefälle gebaut: Hallo, ich habe gerade ein Vordach einbauen lassen und am nächsten Tag, beim Tageslicht, konnte ich deutlich sehen, dass die Neigung/das Gefälle...
  5. Was muss ich beim Anschluss des Kamins alles beachten?

    Was muss ich beim Anschluss des Kamins alles beachten?: Hallo zusammen, wir sind aktuell dabei unseren Kaminofen zu bestellen und wollen diesen auch selbst Anschließen und dann vom Schornsteinfeger...