Hilfe beim Terrassenbau benötigt...
Diskutiere Hilfe beim Terrassenbau benötigt... im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hi, ich habe den Garten meiner Eltern im jämmerlichen Zustand übernommen... Der ganze Bau ist von 1983 und aus Gasbeton sprich ytong. Die Laube...
Thema:
Hilfe beim Terrassenbau benötigt...
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe beim Terrassenbau benötigt... - Ähnliche Themen
-
Hilfe beim Balkon
Hilfe beim Balkon: Hi Leute, ich habe vor kurzem ein Haus gekauft. Nun frage ich mich, was ich machen kann, damit die Bodenplatten wieder normal liegen? Und was... -
Benötige Hilfe beim Anbringen von Gipskartonplatten, Übergang zur Wand?
Benötige Hilfe beim Anbringen von Gipskartonplatten, Übergang zur Wand?: Hallo zusammen, wie schon in der Überschrift geschrieben benötige, ein Tipp, wie ich am besten die Gipskartonplatten anbringe. Zur Orientierung... -
Hilfe beim Verfugen
Hilfe beim Verfugen: Hallo, kann mir jemand sagen was ich beim verfugen von Klinker falsch mache? Beim einbringen kommt natürlich immer etwas Mörtel auf die Kante vom... -
Hilfe beim Ausbau des Fenstergriffes
Hilfe beim Ausbau des Fenstergriffes: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich habe folgendes Problem: Der Fenstergriff hat sich mit einem lauten knacken verabschiedet. Griff wackelt und lässt... -
Hilfe beim Terrassenbau
Hilfe beim Terrassenbau: Hallo zusammen, ich habe vor in den kommenden Wochen mit dem Bau meiner Terrasse zu beginnen, habe aber diesbezüglich ein paar Fragen und hoffe...