Hilfe beim Terrassenbau

Diskutiere Hilfe beim Terrassenbau im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; auch wenn mr. wasweissich wieder dagegen sein wird,warum sollte ich ? wieder werbung in eigener sache machtschwachsinn in tüten ... wenn du...

1. #41 wasweissich, 19.06.2015
    wasweissich

wasweissich Gast

warum sollte ich ?

schwachsinn in tüten ...

wenn du nicht(s) verstanden hast , dann frag nach und ich erkläre es dir auch noch mal .

2. #42 xaverja, 19.06.2015
    xaverja

xaverja

Beruf:
    angestellter
    hochmut kommt vor dem fall...

schönen abend zu wünschen!

Thema: Hilfe beim Terrassenbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hilfe terrassenbau

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Terrassenbau - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim Balkon

Hilfe beim Balkon: Hi Leute, ich habe vor kurzem ein Haus gekauft. Nun frage ich mich, was ich machen kann, damit die Bodenplatten wieder normal liegen? Und was...
  2. Benötige Hilfe beim Anbringen von Gipskartonplatten, Übergang zur Wand?

Benötige Hilfe beim Anbringen von Gipskartonplatten, Übergang zur Wand?: Hallo zusammen, wie schon in der Überschrift geschrieben benötige, ein Tipp, wie ich am besten die Gipskartonplatten anbringe. Zur Orientierung...
  3. Hilfe beim Verfugen

Hilfe beim Verfugen: Hallo, kann mir jemand sagen was ich beim verfugen von Klinker falsch mache? Beim einbringen kommt natürlich immer etwas Mörtel auf die Kante vom...
  4. Hilfe beim Ausbau des Fenstergriffes

Hilfe beim Ausbau des Fenstergriffes: Hallo liebe Forenmitglieder, Ich habe folgendes Problem: Der Fenstergriff hat sich mit einem lauten knacken verabschiedet. Griff wackelt und lässt...
  5. Hilfe beim Terrassenbau benötigt...

Hilfe beim Terrassenbau benötigt...: Hi, ich habe den Garten meiner Eltern im jämmerlichen Zustand übernommen... Der ganze Bau ist von 1983 und aus Gasbeton sprich ytong. Die Laube...