Hilfe !! Beton Decke

Diskutiere Hilfe !! Beton Decke im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Die Dinger werden weggehauen - normal frisch, aber nicht Dein Bier. Abreißen wird da keiner was...

1. #21 Lexmaul, 30.06.2019
    Lexmaul

Lexmaul

Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Die Dinger werden weggehauen - normal frisch, aber nicht Dein Bier.

Abreißen wird da keiner was...

2. #22 simon84, 30.06.2019
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    :) Oder kann man auch einfach so lassen meinte ich. Steht ja hier auch schon 40 Jahre.

3. #23 Fabian Weber, 30.06.2019
    Fabian Weber

Fabian Weber

Genau abreißen...

Was war jetzt eigentlich so schwer daran zu verstehen, dass die Decke völlig ok ist?

Thema: Hilfe !! Beton Decke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was tun wenn die betondecke aussieht wie kakele

Die Seite wird geladen...

Hilfe !! Beton Decke - Ähnliche Themen

1. Beton / estrich wölbt sich stark! Hilfe!

Beton / estrich wölbt sich stark! Hilfe!: Hallo zusammen, ich bin neu hier... Mein Mann und ich haben vor uns eine Wohnung zu kaufen. Das Haus ist aus dem Jahre 1963 und ist in einem...
  2. Hilfe / Rat bei Beton-Rutsche

Hilfe / Rat bei Beton-Rutsche: Guten Abend, Ich benötige den Rat eines Experten!! Ich möchte ein Ringfundament für ein Carport das 4,6m x 9m ist erstellen. Statik,...
  3. Hilfe bei Zaunplanung. Holz und Beton

Hilfe bei Zaunplanung. Holz und Beton: [ATTACH][ATTACH] Ich möchte mir gerne einen Zaun erichten wie auf den beiden Bildern. Meine Frage ist nur wie ich am besten vorgehe. Ich wollte...
  4. terrasse aus beton...hilfe frage an die statiker unter euch ...!!??

terrasse aus beton...hilfe frage an die statiker unter euch ...!!??: Hallo bin neu hier hoffe habe mein beitrag gut genug zusammengefasst und richtig eingeordnet... Hätte da mal ein paar fragen an euch bzw. an...
  5. HILFE!!"cFehlkalkulation der Betonmenge für die OG Decke mit Filigrandecke

HILFE!!"cFehlkalkulation der Betonmenge für die OG Decke mit Filigrandecke: Sehr geehrter Forum Gemeinde, vorab ein Lob an die Macher dieses Forum's. Gestern ist unseren Bauunternehmer ein grosser Fehler bzgl....