Hilfe. Betontreppe wie in schön?
Diskutiere Hilfe. Betontreppe wie in schön? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hi zusammen, wir verzweifeln gerade ein bisschen an einer Modernisierung unseres Treppenhauses (Keller bis Dachgeschoss). Vielleicht hat hier...
Seite 1 von 2
Thema:
Hilfe. Betontreppe wie in schön?
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe. Betontreppe wie in schön? - Ähnliche Themen
-
Hilfe beim Verfugen
Hilfe beim Verfugen: Hallo, kann mir jemand sagen was ich beim verfugen von Klinker falsch mache? Beim einbringen kommt natürlich immer etwas Mörtel auf die Kante vom... -
HILFE - Fachmännischer Einbau? Lösung? Reparabel?
HILFE - Fachmännischer Einbau? Lösung? Reparabel?: Liebe Bauexperten, wir benötigen dringend Eure Unterstützung. Im Rahmen eines Neubauprojektes wurden in den Rohbau nun die Fenster durch einen... -
HILFE! Bauunternehmen insolvent
HILFE! Bauunternehmen insolvent: Unser Bauunternehmen ist mitten im Hausbau insolvent gegangen und wir stehen jetzt vor einem halbfertigen Haus. Wir sind völlig verzweifelt und... -
Brauche dringend Hilfe!
Brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich war die ganze Zeit schon stiller Mitleser und habe schon viel gelernt. Nun habe ich gedacht ich melde mich mal hier an weil... -
Hilfe Wasser bei Regen
Hilfe Wasser bei Regen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, wir haben das Problem das wenn es regnet Wasser durch die Wand tropft. das Haus ist Teilunterkellert (linke...