Hilfe, Dachausbau mit offenem Dachanschluss

Diskutiere Hilfe, Dachausbau mit offenem Dachanschluss im Dach Forum im Bereich Neubau; Dann solltest Du aber sehen das Du geschliffene bekommst. Ungeschliffene nehmen das Öl nicht an.

1. #21 Friedl1953, 11.03.2014
    Friedl1953

Friedl1953

Beruf:
    Holztechniker
    Dann solltest Du aber sehen das Du geschliffene bekommst. Ungeschliffene nehmen das Öl nicht an.

2. #22 Kalle88, 11.03.2014
    Kalle88

Kalle88

Beruf:
    Dachdecker/ Kaufmann
    Dann machs so wie angedacht. Bedenke aber, dass du dort nichts festmachst, in der OSB sofern das direkt auf den Sparren geschraubt wird! Ansonsten brauchs da ne UK vor die Folie (von Innen gesehen).

3. Boobby

Boobby

Beruf:
    Feinwerkmechaniker

Ja ich mache noch ne UK (Unterkonstruktion)um die OSB vernünftig anzuschrauben.

4. #24 Friedl1953, 12.03.2014
    Friedl1953

Friedl1953

Beruf:
    Holztechniker
    @ Boobby vielleicht hast Du meinen Beitrag #21 überlesen oder als nicht relevant eingestuft. Du kannst eine normale OSB-Verlegeplatte nicht ölen. Stichwort "contifnish".

Thema: Hilfe, Dachausbau mit offenem Dachanschluss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachkasten belüftung

,
  2. klinker dachkasten dämmung

,
  3. dachkasten dämmung

,
  4. klinker dachanschluss,
  5. belüftung dachkasten,
  6. belüftung gesimskasten?,
  7. dachausbau kasten,
  8. anschluss dämmung dachkasten,
  9. gesimskasten ausbau,
  10. gesimskasten,
  11. gesimskasten belüftung
Die Seite wird geladen...

Hilfe, Dachausbau mit offenem Dachanschluss - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe bei Fenster mit Rollladenkasten

Brauche Hilfe bei Fenster mit Rollladenkasten: Hallo, zusammen! Ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand einen Tipp geben kann. Ich wohne in einer Mietwohnung. Vor einiger Zeit hat meine...
  2. Hilfe bei der Grenzsteinsuche

Hilfe bei der Grenzsteinsuche: Hallo, ich besitze ein altes Anwesen aus dem 19. Jahrhundert, das auf einem schmalen Flurstück steht. Bei der Suche nach dem Grenzstein vorne an...
  3. Hilfe benötigt / Haustürmaß + Einbauoptionen

Hilfe benötigt / Haustürmaß + Einbauoptionen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, da ich eine neue Haustür benötige im Rahmen einer kleinen Sanierung, versuche ich...
  4. Hörmann Haustüre - Bitte dringend Hilfe!

Hörmann Haustüre - Bitte dringend Hilfe!: Hallo zusammen! Ich such mir schon einen Wolf. Ich hab ziemlichen Schmarrn gemacht.... Eigentlich wollte ich die Rosette innen von meiner Haustür...
  5. Hilfe zu Feuchte im Dachausbau bei Kamin

Hilfe zu Feuchte im Dachausbau bei Kamin: Hallo! Ich möchte mich wegen eines Problems an dieses Forum wenden, das mich nun schon seit einem Jahr beschäftigt und etwas ratlos macht: In...