Hilfe Dachsanierung!!
Diskutiere Hilfe Dachsanierung!! im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Abend und Hallo erstmal. Wir sind momentan mitten in der Sanierung unseres Daches. Wir sind dabei aber nur noch am verzweifeln. Die Firma...
Thema:
Hilfe Dachsanierung!!
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe Dachsanierung!! - Ähnliche Themen
-
Risse nach kompletter Sanierung im Innenausbau bitte schnelle Hilfe :-(
Risse nach kompletter Sanierung im Innenausbau bitte schnelle Hilfe :-(: Guten Tag Ihr Lieben , wir haben ein echtes Problem gerade, da uns der Bauunternehmer immer wieder mit neuen Ausreden kommt und wir morgen die... -
Hilfe erbeten für Schallschutz im Dachbereich
Hilfe erbeten für Schallschutz im Dachbereich: Hallo zusammen, ich würde mich freuen, wenn mir jemand ein paar Ideen, Ratschläge und/oder Verbesserungsvorschläge für folgendes Projekt zukommen... -
Badewannearmaturen Concept Hilfe
Badewannearmaturen Concept Hilfe: Hallo liebe Mitglieder des Bauexpertenforum. Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine Amatur an der Badewanne der Firma Concept die auf den Foto... -
Hilfe Glasfasertape von Rigips entfernt
Hilfe Glasfasertape von Rigips entfernt: Guten Abend zusammen, wie haben auf Anweisung eines Malers die Glasfasertapete entfernt und die überste Schicht mit abgezogen. jetzt wurde... -
Dachsanierung bei einer Bauernkate - Hilfe bei der Kostenschätzung benötigt
Dachsanierung bei einer Bauernkate - Hilfe bei der Kostenschätzung benötigt: Hallo zusammen, wir stehen vor der Überlegung, ein altes Haus Bj ca 1914 zu kaufen und komplett zu sanieren. Es geht um ein derzeit noch...