HILFE Dämmung unter Bodenplatte OK?
Diskutiere HILFE Dämmung unter Bodenplatte OK? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich bin Bauherr, bin gerade dabei den Architekten rauszuschmeissen, weil er nur Murks gemacht hat und habe gerade...
Thema:
HILFE Dämmung unter Bodenplatte OK?
Die Seite wird geladen...
-
HILFE Dämmung unter Bodenplatte OK? - Ähnliche Themen
-
Innenputz & Estrich vor Dämmung+Dampfbremse, Winter Hilfe
Innenputz & Estrich vor Dämmung+Dampfbremse, Winter Hilfe: Hallo Zusammen, Folgender Sachverhalt. 1,5 Geschoss mit zwei Flachdacherkern, wird ein Warmdach, deshalb kommen wir feuchtevariable... -
Dämmung nass HILFE
Dämmung nass HILFE: Hallo, wir haben vor 3 Tagen festgestellt, dass unsere Dämmung ziemlich nass an der Außenseite Richtung Dach ist. Bauart: Holzständerbauweise... -
Dampfsperre bei Akustikdecke
Dampfsperre bei Akustikdecke: Liebes Forum, erstmal hallo von mir - ist mein erster Beitrag auf dieser Plattform! Bin gerade dran einen Raum in meiner Wohnung im... -
Hilfe, Dachausbau mit offenem Dachanschluss
Hilfe, Dachausbau mit offenem Dachanschluss: Hallo, ich habe vorab mal eine Frage, Ich möchte mein Dach ausbauen und mit Mineralwolle dämmen. Es handelt sich um ein verklickertes Haus.... -
Hilfe erbeten: Fäkaliengrube unter Bodenplatte - wie Dämmen? (Wärmebrücke)
Hilfe erbeten: Fäkaliengrube unter Bodenplatte - wie Dämmen? (Wärmebrücke): Guten Tag zusammen. Da ich neu hier bin zunächst ein nettes "Hallo" von mir. Ich hoffe auf einige Tipps von Euch zu folgender...