Hilfe: Dampfsperre oder Dampfbremse ?
Diskutiere Hilfe: Dampfsperre oder Dampfbremse ? im Dach Forum im Bereich Neubau; Ich brauche bitte kurz mal (rasch) Hilfe zu folgender Problemstellung: Mein Dach besteht aus folgender Konstruktion: -Pultdach mit 9 Sparren...
Thema: Hilfe: Dampfsperre oder Dampfbremse ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Dampfsperre höhe
,Darstellung der Dampfsperre im Dach
,was bedeutet diffusionsgeschlossen ?
,- dampfsperre oder dampfbremse neubau vorgeschrieben,
- dampfsperre bei nicht difussiobsoffene dach
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe: Dampfsperre oder Dampfbremse ? - Ähnliche Themen
-
HILFE bei Dachdämmung und Dampfsperre
HILFE bei Dachdämmung und Dampfsperre: Hallo Forum Mitglieder, wahrscheinlich schon tausendmal gefragt ! Wir dämmen unser Dach neu und es stellt sich die Frage wie wir die Dampfsperre... -
HILFE, Wasser auf Dampfsperre (Flachdach) seit 3 Jahren
HILFE, Wasser auf Dampfsperre (Flachdach) seit 3 Jahren: Hallo, ich hab folgendes Problem. Bei meinem EFH mit Flachdach fing es vor 3 Jahren im OG an, dass plötzlich Wasser aus dem Deckenlicht tropfte.... -
Dampfsperre Anschluss Hilfe!
Dampfsperre Anschluss Hilfe!: Guten Abend liebes Forum. Hätte eine kleine Frage zum Anschluss der Dampfsperre .. Kann ich diese auf die Zwischendecke kleben oder muss diese... -
Dampfsperre bei Akustikdecke
Dampfsperre bei Akustikdecke: Liebes Forum, erstmal hallo von mir - ist mein erster Beitrag auf dieser Plattform! Bin gerade dran einen Raum in meiner Wohnung im... -
Hilfe bei Dampfsperre
Hilfe bei Dampfsperre: Hallo Wir haben uns ein Fertighaus gekauft, bei welchem die Wände vom Hersteller fertig beplankt und auch mit Dampfbremse versehen werden. Das...