Hilfe! Dünne Risse im Estrich
Diskutiere Hilfe! Dünne Risse im Estrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Guten Abend, habe nach dem Abschleifen des Fliesenklebers gesehen, dass der Estrich in unserem Wohnzimmer kreuzweise sehr fein gerissen ist...
Thema:
Hilfe! Dünne Risse im Estrich
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe! Dünne Risse im Estrich - Ähnliche Themen
-
Garagendecke dämmen? Bitte um Hilfe
Garagendecke dämmen? Bitte um Hilfe: Hallo ,ich habe eine Garage im Haus.Darüber ist ein Schlafraum der im Winter nicht richtig warm wird darum würde ich gern mit Styropor dämmen. Ist... -
Bitte um Hilfe! Elektrik rolladen
Bitte um Hilfe! Elektrik rolladen: Hallo, wie möchten unsere elektrischen Rollläden smart machen. Dh wie wollen die wifi Taster abklemmen. Jedoch gestaltet sich das schwierig da der... -
Hilfe bei Trockenbau und indirekter Beleuchtung
Hilfe bei Trockenbau und indirekter Beleuchtung: Hallo liebe Experten, als Neuling ersteinmal ein Hallo in die Runde :-) ich hoffe (bin mir eigentlich sicher) dass ihr mir ein paar gute Tips... -
Bitte um Hilfe bei grober Pilzbestimmung
Bitte um Hilfe bei grober Pilzbestimmung: Liebe alle, bedingt durch einen starken Sturmschaden an einem Haus kam es zu massiven Feuchteschäden im Dachboden, Dachstuhl und im Trauf- und... -
Brauche dringend Hilfe. Dieser Mauerbau kann doch nicht normal sei. Neubau
Brauche dringend Hilfe. Dieser Mauerbau kann doch nicht normal sei. Neubau: Tread created incorrectly. Please delete