Hilfe! Eingangstür vertikal einstellen

Diskutiere Hilfe! Eingangstür vertikal einstellen im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Servus an die Community, meine Eingangstür schließt nicht mehr. Kenne es so, dass man wenn man eine Tür vertikal einstellen möchte, zuerst unten...

1. #1 Louis123, 25.09.2022
    Louis123

Louis123

Servus an die Community,

meine Eingangstür schließt nicht mehr.
    Kenne es so, dass man wenn man eine Tür vertikal einstellen möchte, zuerst unten die Abdeckkappe abzieht und dann eine Schraube mit Imbusfassung vorfindet.

Dies ist hier nicht der Fall...

Brauche ich Spezialwerkzeug?
    Ist die Tür einstellbar?

Vielleicht kann mir ja einer helfen.

Vielen Dank im Vorraus.

Anhänge:

Thema:

Hilfe! Eingangstür vertikal einstellen

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Eingangstür vertikal einstellen - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Podesttreppe

Hilfe bei Podesttreppe: Hallo zusammen, wir sind neu hier und planen gerade unsere DHH. Bei dem Thema Podesttreppe ist uns aufgefallen, dass das Treppenauge mit ca. 23...
  2. Hilfe! Mein Flachdach ist undicht – was könnt ihr empfehlen?

Hilfe! Mein Flachdach ist undicht – was könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor einem nervigen Problem: Mein Flachdach ist undicht. Bei starkem Regen dringt Wasser durch und sorgt für...
  3. Hilfe! Nicht fachgerechte Montage von Fenstern

Hilfe! Nicht fachgerechte Montage von Fenstern: Liebes Expertenforum, wir sind verzweifelt und hoffen hier ein paar Empfehlungen zu bekommen, wie wir unser Problem evtl. noch lösen können. Ich...
  4. Hilfe bei Carport Bau

Hilfe bei Carport Bau: Hallo liebe Bauexpoerten, habe jetzt seit längerem wieder ein Projekt am Start. Würde gerne für meinen Wohnwagen ein Carport bauen und das...
  5. Hilfe zum Messen von Scheibendicken bei Schallschutzverglasung

Hilfe zum Messen von Scheibendicken bei Schallschutzverglasung: Hallo, in diesem Thread: Schallschutzfenster fensterversand.com Erfahrungen habe ich über meine Erfahrungen mit fensterversand.com berichtet. Hier...