Hilfe, es regnet über all rein; wat nu???
Diskutiere Hilfe, es regnet über all rein; wat nu??? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, mein Name ist Stefan (Laie und Genauigkeitsfanatiker, -Schlimme Mischung-) Wir brauchen dringend Euern fachkundigen Rat oder eventl....
Seite 1 von 2
Thema: Hilfe, es regnet über all rein; wat nu???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ortgang regnet rein
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe, es regnet über all rein; wat nu??? - Ähnliche Themen
-
Hilfe benötigt: Aufbau Aussenwand Altbau
Hilfe benötigt: Aufbau Aussenwand Altbau: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag, bitte habt Nachsicht wenn ich nicht direkt alle Infos auf Anhieb liefere :D Ich benötige einen Rat... -
Terrasse abdichten nach Baupfusch / Salpeter im Keller / Hilfe!
Terrasse abdichten nach Baupfusch / Salpeter im Keller / Hilfe!: Hallo Zusammen, Anfang diesen Jahres haben wir ein Haus erworben, welches wir aktuell kernsanieren. Das Haus selbst ist 1967 als Massivbauweise... -
Bitte um Hilfe / Einschätzung
Bitte um Hilfe / Einschätzung: Hallo liebes Forum, wir sind letzten Freitag in eine Doppelhaushälfte (24 Jahre alt) eingezogen und haben folgendes Problem wodurch meine Frau... -
Hilfe Winterbaustelle: frisch verputzte Kalkputzwand schimmelt. Was tun?
Hilfe Winterbaustelle: frisch verputzte Kalkputzwand schimmelt. Was tun?: Hallo, vor ungefähr einem Monat wurde unser Haus mit einem Kalkputz verputz. Während der Vorarbeiten für die Fußbodendämmung sind mir weiße Pilze... -
Hilfe,bei mir regnets ein bisserl rein
Hilfe,bei mir regnets ein bisserl rein: Hallo,bei Regen wirds feucht in der Bude:motz wer hat da gepfuscht?:boxing