Hilfe! Estrichleger hat mehrere Fenster in Kippstellung gelassen
Diskutiere Hilfe! Estrichleger hat mehrere Fenster in Kippstellung gelassen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Dienstag/Mittwoch wurde Zementestrich gelegt. Der Estrichleger hat im Erdgeschoss die 2 Fenster an der Hausfront, und im Obergeschoss die 3...
Seite 1 von 4
Thema: Hilfe! Estrichleger hat mehrere Fenster in Kippstellung gelassen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
estrich trocknungsprogramm fenster offen gelassen
,estrich ab wann durchzug
,Estrich durchzug
,- durvhzug bei estrich,
- fenster kippstellung
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe! Estrichleger hat mehrere Fenster in Kippstellung gelassen - Ähnliche Themen
-
Hilfe - Ausblühungen auf Bitumenanstrich
Hilfe - Ausblühungen auf Bitumenanstrich: Hallo liebe Bauexperten, wir haben letztes Jahr die Fläche vor unserem Haus von einem Galabauer pflastern und im Zuge dessen auch einen... -
Brauche Hilfe bei Fenster mit Rollladenkasten
Brauche Hilfe bei Fenster mit Rollladenkasten: Hallo, zusammen! Ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand einen Tipp geben kann. Ich wohne in einer Mietwohnung. Vor einiger Zeit hat meine... -
Hilfe bei der Grenzsteinsuche
Hilfe bei der Grenzsteinsuche: Hallo, ich besitze ein altes Anwesen aus dem 19. Jahrhundert, das auf einem schmalen Flurstück steht. Bei der Suche nach dem Grenzstein vorne an... -
Hilfe benötigt / Haustürmaß + Einbauoptionen
Hilfe benötigt / Haustürmaß + Einbauoptionen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, da ich eine neue Haustür benötige im Rahmen einer kleinen Sanierung, versuche ich... -
Hilfe ...Unser Estrichleger macht Zicken beim Einbringen der Dämmung
Hilfe ...Unser Estrichleger macht Zicken beim Einbringen der Dämmung: Dabei haben wir uns bei der Verlegung von Sanitär und Heizung (Eigenleistung) die grösste Mühe gegeben :o - [IMG] - Wie können wir den...