Hilfe ...Flüssigkunststoff löst sich von Bitumenbahn ???

Diskutiere Hilfe ...Flüssigkunststoff löst sich von Bitumenbahn ??? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, das nächste größere Fragezeichen steht im Raum :-) und ich benötige wieder eure Hilfe bzw. Knowhow... Nachdem ich eigentlich...

1. acii

acii

Hallo zusammen,

das nächste größere Fragezeichen steht im Raum :-) und ich benötige wieder eure Hilfe bzw. Knowhow...

Nachdem ich eigentlich mit meiner Zimmerei ganz happy war , wurde das kleine Flachdach über einen Subler durchgeführt.

Das Flachdach hat eine Aussendämmung und eine entsprechende Bitumenbahnen-Abdichtung.

Der Anschluss am FEnster wurde klassisch mit Flüssigkunststoff gemacht inkl. Gewebeband.... Details siehe Fotos...

Rein optisch war ich mit dem Endergebnis nie wirklich glücklich, inwiefern das technisch korrekt ausgeführt wurde, kann ich nicht beurteilen....

Da jetzt nun ein Mangel aufgetreten ist, habe ich natürlich Zweifel... es würde mich daher sehr freuen , wenn ihr auch das Gesamtergebnis beurteilen könnt und natürlich die Stelle wo sich der Kunststoff abhebt..

Bilder folgen gleich ..

Big Thx wie immer !!!!!
    Gruss
    acii

2. acii

acii

Anbei das Gesamtergebnis

Anhänge:

3. acii

acii

Anbei nun der sich lösende Flüssigkunststoff

Anhänge:

Thema:

Hilfe ...Flüssigkunststoff löst sich von Bitumenbahn ???

Die Seite wird geladen...

Hilfe ...Flüssigkunststoff löst sich von Bitumenbahn ??? - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Wasserinstallation

Hilfe bei Wasserinstallation: Liebe Community, vielleicht könnt ihr mir bei meinem Problem helfen: Ich möchte die Messingkappe (Sechskant, grüne Markierung) lösen. Weder WD40,...
  2. Hilfe! Sockelputz löst sich bei Holzhaus und Mäuse in Dämmung

Hilfe! Sockelputz löst sich bei Holzhaus und Mäuse in Dämmung: Hallo Freunde, Ich bin gerade etwas im Panikmodus...:eek: Ich habe heute durch Zufall ein ca 2cm großes Loch in unserer Bodenplattendämmung im...
  3. Hilfe - Ausblühungen auf Bitumenanstrich

Hilfe - Ausblühungen auf Bitumenanstrich: Hallo liebe Bauexperten, wir haben letztes Jahr die Fläche vor unserem Haus von einem Galabauer pflastern und im Zuge dessen auch einen...
  4. Brauche Hilfe bei Fenster mit Rollladenkasten

Brauche Hilfe bei Fenster mit Rollladenkasten: Hallo, zusammen! Ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand einen Tipp geben kann. Ich wohne in einer Mietwohnung. Vor einiger Zeit hat meine...
  5. Hilfe bei der Grenzsteinsuche

Hilfe bei der Grenzsteinsuche: Hallo, ich besitze ein altes Anwesen aus dem 19. Jahrhundert, das auf einem schmalen Flurstück steht. Bei der Suche nach dem Grenzstein vorne an...