Hilfe! Gestrichene Wand reißt....
Diskutiere Hilfe! Gestrichene Wand reißt.... im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben einen Raum mit Rigips verkleidet, verspachtelt, abgeschliffen und grundiert. An einer Wand hatten wir überstreichbares Vlies...
Thema: Hilfe! Gestrichene Wand reißt....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
farbe reißt beim trocknen
,nach 2 anstrich reisst die wand
,wandfarbe risse
,- wandfarbe reißt auf glasvlies,
- farbe reißt,
- dispersionsfarbe risse,
- farbe rissig,
- wandfarbe reißt ,
- malervlies auf gesteichene wande bauexperten,
- risse in wandfarbe,
- risse nach streichen,
- gestrichene wand farbe risse,
- farbe rissig nach streichen,
- Riss in wandfarbe übermalen,
- gestrichene wand rigips haarrisse,
- Spannungsrisse bei gestrichenen rigips was tun,
- farbe risse wand,
- farbe reißt auf malervlies,
- hilfe gestrichene wand reißt,
- gestrichene Wand reisst
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe! Gestrichene Wand reißt.... - Ähnliche Themen
-
Hilfe benötigt / Haustürmaß + Einbauoptionen
Hilfe benötigt / Haustürmaß + Einbauoptionen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, da ich eine neue Haustür benötige im Rahmen einer kleinen Sanierung, versuche ich... -
Hörmann Haustüre - Bitte dringend Hilfe!
Hörmann Haustüre - Bitte dringend Hilfe!: Hallo zusammen! Ich such mir schon einen Wolf. Ich hab ziemlichen Schmarrn gemacht.... Eigentlich wollte ich die Rosette innen von meiner Haustür... -
Hilfe bei Podesttreppe
Hilfe bei Podesttreppe: Hallo zusammen, wir sind neu hier und planen gerade unsere DHH. Bei dem Thema Podesttreppe ist uns aufgefallen, dass das Treppenauge mit ca. 23... -
Hilfe! Mein Flachdach ist undicht – was könnt ihr empfehlen?
Hilfe! Mein Flachdach ist undicht – was könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor einem nervigen Problem: Mein Flachdach ist undicht. Bei starkem Regen dringt Wasser durch und sorgt für... -
Hilfe! Nicht fachgerechte Montage von Fenstern
Hilfe! Nicht fachgerechte Montage von Fenstern: Liebes Expertenforum, wir sind verzweifelt und hoffen hier ein paar Empfehlungen zu bekommen, wie wir unser Problem evtl. noch lösen können. Ich...