Hilfe gesucht bei einer schlecht verputzen Fassade
Diskutiere Hilfe gesucht bei einer schlecht verputzen Fassade im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Ich habe mir vor 3 Jahren ein Haus gekauft aus Ton Stein was 2 Jahre zuvor gebaut wurde, ich habe es in diesem Sommer verputzen lassen. Es wurde...
Thema: Hilfe gesucht bei einer schlecht verputzen Fassade

Besucher kamen mit folgenden Suchen				

- hausbau fassade verputzt absatz,
- was kann man machen wenn man nach dem verputzen ansätze hat
			Die Seite wird geladen...

- 

Hilfe gesucht bei einer schlecht verputzen Fassade - Ähnliche Themen
- 

Sanierung DHH - welche Heizung? Hilfe zur Entscheidungsfindung gesucht...Sanierung DHH - welche Heizung? Hilfe zur Entscheidungsfindung gesucht...: Guten Morgen zusammen, ich habe mich aufgrund der ganzen Heizungsthematik hier mal angemeldet und auch schon ein bißl hin- und hergestöbert. Da...
- 

Hilfe gesucht-neue Fliesen halten nicht auf FlüssigfolieHilfe gesucht-neue Fliesen halten nicht auf Flüssigfolie: Guten Tag, Ich habe (wie man's ja an der Überschrift schon sieht) ein Problem. Online konnte ich bisher leider keine Antworten finden. Ich habe...
- 

Probleme mit Balkontür: Schraube im Ecklager dreht durch - Hilfe gesuchtProbleme mit Balkontür: Schraube im Ecklager dreht durch - Hilfe gesucht: Hallo zusammen, meine Balkontüre lässt sich nicht mehr schließen und schleift. Wenn ich in der oben Schraube / Ecklager mit dem Inbus versuche...
- 

Hilfe für Gaube und Nutzungsänderung gesuchtHilfe für Gaube und Nutzungsänderung gesucht: Hallo, hoffentlich kann mir hier jemand weiter helfen. Bin verzweifelt. Suche einen Architekten / Brandschutzexperten / Bauleiter... (am besten...
- 

Flachdach / Attika, knallende, krachende Geräusche, HILFE von Experten gesuchtFlachdach / Attika, knallende, krachende Geräusche, HILFE von Experten gesucht: Hallo allerseits! Wir haben genau die gleichen Probleme wie der Originalposter (Flachdach, im Sommer knallende Geräusche zwischen Mitternacht und...