Hilfe Glasfasertape von Rigips entfernt

Diskutiere Hilfe Glasfasertape von Rigips entfernt im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Abend zusammen, wie haben auf Anweisung eines Malers die Glasfasertapete entfernt und die überste Schicht mit abgezogen. jetzt wurde...

1. #1 jan221192, 15.12.2025
    jan221192

jan221192

Guten Abend zusammen,

wie haben auf Anweisung eines Malers die Glasfasertapete entfernt und die überste Schicht mit abgezogen. jetzt wurde mehrmals grundiert und es kommen beim Putz immer noch Blasen.
    min zwei räumen hat der Maler jetzt Anmierungskleber drauf gemacht und auch da kommen teilweise Blasen durch. Es geht um unser ganzes OG sämtliche Wände. Wir wissen leider nicht mehr weiter was man noch machen kann damit sich keine Blasen mehr bilden und die Wände keine Feuchtigkeit ziehen. Was nutzt ihr an Grundierung ? Der Maler meldet sich jetzt schon 3 Wochen nicht mehr und haben neue Firmen gehabt zum anschauen. Würden gern im Vorfeld wissen was wirklich hilft aufgrund eurer Erfahrung! Vielen Dank

Thema:

Hilfe Glasfasertape von Rigips entfernt

Die Seite wird geladen...

Hilfe Glasfasertape von Rigips entfernt - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Vorplanung gesucht: Passt mein Haus (8,84m x 13,64m) auf dieses Grundstück?

Hilfe bei Vorplanung gesucht: Passt mein Haus (8,84m x 13,64m) auf dieses Grundstück?: Hallo zusammen, ich bin gerade in der ersten Planungsphase für mein Bauprojekt und bräuchte mal eure Einschätzung bzw. die Hilfe von jemandem mit...
  2. Hilfe Grundriss Untergeschoss

Hilfe Grundriss Untergeschoss: Ich benötige etwas Hilfe beim Grundriss für das Untergeschoss. Ich würde gerne die Eingangstür nach Süden legen, da dort die Straße ist. Außerdem...
  3. Doppelwaschtisch installieren - HILFE

Doppelwaschtisch installieren - HILFE: Hallo zusammen, Vorwandinstallation und Fliesen sind soweit fertig, jetzt möchte ich den Doppelwaschtisch anschließen. Gewindestangen passen...
  4. Türöffnung zumauern; Bitte um Hilfe bei Steinauswahl

Türöffnung zumauern; Bitte um Hilfe bei Steinauswahl: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag und ich hoffe ich poste ihn im richtigen Unterforum. Kein Neubau, aber ich habe jetzt nichts...
  5. Hilfe kalte Füße - Grundstück von Projektentwickler kaufen, Haus im Anschluss vom Baufirma

Hilfe kalte Füße - Grundstück von Projektentwickler kaufen, Haus im Anschluss vom Baufirma: Hallo zusammen. Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen. Uns wurde eins von mehreren schlüsselfertigen Neubauhäusern angeboten und wir...