Hilfe Glasfasertape von Rigips entfernt

Diskutiere Hilfe Glasfasertape von Rigips entfernt im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Abend zusammen, wie haben auf Anweisung eines Malers die Glasfasertapete entfernt und die überste Schicht mit abgezogen. jetzt wurde...

1. #1 jan221192, 15.12.2025
    jan221192

jan221192

Guten Abend zusammen,

wie haben auf Anweisung eines Malers die Glasfasertapete entfernt und die überste Schicht mit abgezogen. jetzt wurde mehrmals grundiert und es kommen beim Putz immer noch Blasen.
    min zwei räumen hat der Maler jetzt Anmierungskleber drauf gemacht und auch da kommen teilweise Blasen durch. Es geht um unser ganzes OG sämtliche Wände. Wir wissen leider nicht mehr weiter was man noch machen kann damit sich keine Blasen mehr bilden und die Wände keine Feuchtigkeit ziehen. Was nutzt ihr an Grundierung ? Der Maler meldet sich jetzt schon 3 Wochen nicht mehr und haben neue Firmen gehabt zum anschauen. Würden gern im Vorfeld wissen was wirklich hilft aufgrund eurer Erfahrung! Vielen Dank

Thema:

Hilfe Glasfasertape von Rigips entfernt

Die Seite wird geladen...

Hilfe Glasfasertape von Rigips entfernt - Ähnliche Themen

1. Hilfe von erfahrenem Maler - wir wissen nicht weiter

Hilfe von erfahrenem Maler - wir wissen nicht weiter: Hallo, haben letzten Freitag mit Dispersionsfarbe unser Wohnzimmer gestrichen, leider war darunter Latex angebracht. Nach dem Streichen bis...
  2. Gedankenkarussell: Brauche Hilfe bei Entscheidungsfindung

Gedankenkarussell: Brauche Hilfe bei Entscheidungsfindung: Hallo liebe Forengemeinde, ich lese hier schon eine ganze Weile mit und hoffe auf Eure Expertise, um meine (unsere) sich im Kreis drehenden...
  3. Hilfe - Positionierung Parkplatz

Hilfe - Positionierung Parkplatz: Hallo, es stehen die Außenanlagen an, ich finde selber keine Lösung und hoffe auf Unterstützung (mir sind die guten Ideen ausgegangen). Angedacht...
  4. Hilfe bei Aufbau von Balkonbelag bei geringer Aufbauhöhe

Hilfe bei Aufbau von Balkonbelag bei geringer Aufbauhöhe: Hallo, wir haben unser Haus umfassend saniert. Nun fehlt noch der Aufbau für die beiden Balkone. Leider steht uns nicht viel Höhe für einen...
  5. Hilfe: Gewebe drückt aus saniertem Riss

Hilfe: Gewebe drückt aus saniertem Riss: Hallo liebe Bauexperten, ich wende mich heute an Euch mit einem mehr oder weniger selbstgemachten Baumurks. An unserem EFH gab es verschiedene...