Hilfe Glasfasertape von Rigips entfernt

Diskutiere Hilfe Glasfasertape von Rigips entfernt im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Abend zusammen, wie haben auf Anweisung eines Malers die Glasfasertapete entfernt und die überste Schicht mit abgezogen. jetzt wurde...

1. #1 jan221192, 15.12.2025
    jan221192

jan221192

Guten Abend zusammen,

wie haben auf Anweisung eines Malers die Glasfasertapete entfernt und die überste Schicht mit abgezogen. jetzt wurde mehrmals grundiert und es kommen beim Putz immer noch Blasen.
    min zwei räumen hat der Maler jetzt Anmierungskleber drauf gemacht und auch da kommen teilweise Blasen durch. Es geht um unser ganzes OG sämtliche Wände. Wir wissen leider nicht mehr weiter was man noch machen kann damit sich keine Blasen mehr bilden und die Wände keine Feuchtigkeit ziehen. Was nutzt ihr an Grundierung ? Der Maler meldet sich jetzt schon 3 Wochen nicht mehr und haben neue Firmen gehabt zum anschauen. Würden gern im Vorfeld wissen was wirklich hilft aufgrund eurer Erfahrung! Vielen Dank

Thema:

Hilfe Glasfasertape von Rigips entfernt

Die Seite wird geladen...

Hilfe Glasfasertape von Rigips entfernt - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Keramikplatten richtig verlegen

Hilfe! Keramikplatten richtig verlegen: Moin Leute. Habe folgendes vor. Das muss endlich erledigt werden. Zu den Eckdaten: Die Terasse (siehe Bild unten) ist etwa 11m lang und 3,5m...
  2. Zenker Haus 1967 - muffiger Geruch - Hilfe und Erfahrungen gesucht

Zenker Haus 1967 - muffiger Geruch - Hilfe und Erfahrungen gesucht: Guten Tag, Ich wollte es gerne mal über ein Forum probieren und erfahren wie uns geholfen werden kann. meine Familie ( Frau + 2 Kinder ) und ich...
  3. Hilfe bei meinen Problem (falls möglich)

Hilfe bei meinen Problem (falls möglich): Guten Abend, ich habe mich hier angemeldet, weil meine Frage auf gutefrage leider nicht ernst genommen wurde und ich auf einen ehrlichen Rat...
  4. Gedankenkarussell: Brauche Hilfe bei Entscheidungsfindung

Gedankenkarussell: Brauche Hilfe bei Entscheidungsfindung: Hallo liebe Forengemeinde, ich lese hier schon eine ganze Weile mit und hoffe auf Eure Expertise, um meine (unsere) sich im Kreis drehenden...