Hilfe - gravierende Planabweichung bei Bewehrungsabnahme
Diskutiere Hilfe - gravierende Planabweichung bei Bewehrungsabnahme im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, ich bin Bauherr einer DH, der seit gestern jegliches Vertrauen zum Rohbauer (RB) verloren hat. Am Freitag gab es bei der...
Thema: Hilfe - gravierende Planabweichung bei Bewehrungsabnahme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bewehrungsabnahme pdf
,anschlussbewehrung zu kurz
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe - gravierende Planabweichung bei Bewehrungsabnahme - Ähnliche Themen
-
Hilfe bzw. Türöffner
Hilfe bzw. Türöffner: Hallo, ich bin neu hier und hoffe auf HIlfe. Wir haben vergangenes Jahr ein altes Haus gekauft. Es soll nun ein elektrischer Türöffner, sehr gerne... -
Tecalor THZ 5.5 Eco Hilfe
Tecalor THZ 5.5 Eco Hilfe: Guten Abend zusammen, Ich habe eine Frage und zwar, haben viele die Einstellung Anteil Vorlauf 30% oder 0%. Wenn ich Anteil 0% habe, läuft der... -
Hilfe Keller Boden Platte aufgestemmt Abwasserohr Dicht! :(
Hilfe Keller Boden Platte aufgestemmt Abwasserohr Dicht! :(: Ahoi, wir haben leider ein großes Problem und das gerade vor Weihnachten :( (wie so oft nix schönes). Und zwar ist bei uns das Abwasserohr dicht... -
Hilfe bei Grundriss :-) DHH 1935 mit 1978 Flachdachanbau
Hilfe bei Grundriss :-) DHH 1935 mit 1978 Flachdachanbau: Hallo zusammen, unsere DHH von 1935 mit Flachdach-Anbau von 1978 haben wir nun fast entkernt und können uns einfach noch nicht für einen... -
DRINGEND RAT/HILFE — 6cm lange Stalaktiten an Decke wegen Riss in Terrasse
DRINGEND RAT/HILFE — 6cm lange Stalaktiten an Decke wegen Riss in Terrasse: Servus - guten Abend! Ich bin neu in solch einem Forum und möchte gern mein Glück versuchen! kurze Vorgeschichte für‘s Verständnis.. Ich bin...