Hilfe! Horizontalsperre und Innenabdichtung
Diskutiere Hilfe! Horizontalsperre und Innenabdichtung im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Guten Tag an alle Leser :) Ich habe ein riesiges Problem und weiß mittlerweile nicht mehr weiter...Nach langen Recherchen im Internet habe ich...
Thema:
Hilfe! Horizontalsperre und Innenabdichtung
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe! Horizontalsperre und Innenabdichtung - Ähnliche Themen
-
Terrasse abdichten nach Baupfusch / Salpeter im Keller / Hilfe!
Terrasse abdichten nach Baupfusch / Salpeter im Keller / Hilfe!: Hallo Zusammen, Anfang diesen Jahres haben wir ein Haus erworben, welches wir aktuell kernsanieren. Das Haus selbst ist 1967 als Massivbauweise... -
Hilfe bei Horizontalsperre UG DHH BJ 1966
Hilfe bei Horizontalsperre UG DHH BJ 1966: Hallo Ich bin neu hier ich suche jemanden der mir bei meinem Häuschen im Süden Münchens helfen kann bei einer Horizontalsperre. Haus hat im UG an... -
Hilfe bei Auswahl des richtigen Injektionsverfahrens (Horizontalsperre)
Hilfe bei Auswahl des richtigen Injektionsverfahrens (Horizontalsperre): Hallo zusammen, ich habe aktuell Probleme mit Feuchtigkeit im Keller, siehe auch Thema „Ursache für unseren feuchten Keller“ hier im Forum. Dort... -
Kellerausbau, Fachfirma entfernt auch Schweißbahn bis zum Mauerwerk. Hilfe was nun?!?
Kellerausbau, Fachfirma entfernt auch Schweißbahn bis zum Mauerwerk. Hilfe was nun?!?: Hallo wir sind dabei einen Keller auszubauen und haben von einer Firma den Estrich entfernen lassen. Eigentlich sollte die Sperrung... -
Horizontalsperre Hilfe
Horizontalsperre Hilfe: Hey, da mein Sohn in das große Kellerzimmer möchte und 1ne Wand mit Salpeterausdünstungen betroffen ist , habe ich mir ein Angebot von einem...