Hilfe - Ist das Schlimm ???
Diskutiere Hilfe - Ist das Schlimm ??? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; @Tamkat. Das war ein Spahaass ! Kam mir doch gleich so bekannt vor ! Das ist das Haus der 7 Pfeiler !!! (siehe Thalis rote Striche)...
Seite 3 von 5
Thema:
Hilfe - Ist das Schlimm ???
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe - Ist das Schlimm ??? - Ähnliche Themen
-
Hilfe von erfahrenem Maler - wir wissen nicht weiter
Hilfe von erfahrenem Maler - wir wissen nicht weiter: Hallo, haben letzten Freitag mit Dispersionsfarbe unser Wohnzimmer gestrichen, leider war darunter Latex angebracht. Nach dem Streichen bis... -
Gedankenkarussell: Brauche Hilfe bei Entscheidungsfindung
Gedankenkarussell: Brauche Hilfe bei Entscheidungsfindung: Hallo liebe Forengemeinde, ich lese hier schon eine ganze Weile mit und hoffe auf Eure Expertise, um meine (unsere) sich im Kreis drehenden... -
Hilfe - Positionierung Parkplatz
Hilfe - Positionierung Parkplatz: Hallo, es stehen die Außenanlagen an, ich finde selber keine Lösung und hoffe auf Unterstützung (mir sind die guten Ideen ausgegangen). Angedacht... -
Hilfe! Kieselnest in der Frontwand - wie schlimm ist es?
Hilfe! Kieselnest in der Frontwand - wie schlimm ist es?: Liebe Mitglieder des Bauexpertenforums, Wir bauen derzeit mit Architekt ein Reihenendaus, vor ca. 1 Woche wurden die Betonwände des EG fertig... -
Hilfe, ist das wirklich so schlimm???
Hilfe, ist das wirklich so schlimm???: Sehr geehrte Experten, es ist viel zu lesen, aber einfacher kann ich es leider nicht. Situation in unserem Neubau: Zusätzlich zum...