Hilfe - Ist das Schlimm ???

Diskutiere Hilfe - Ist das Schlimm ??? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Bilder vom jetzigen Aussehen Hallo liebe Forumsexperten! Unter http://www.fiscunia.de/hausbau.html finden sich aktuelle Bilder mit...

1. #81 matze29, 04.09.2007
    matze29

matze29

Beruf:
    Bauherr
    Benutzertitelzusatz:
    ist - mal wieder - ratlos
    Bilder vom jetzigen Aussehen

Hallo liebe Forumsexperten!

Unter http://www.fiscunia.de/hausbau.html finden sich aktuelle Bilder mit entsprechenden Markierungen der "Schönheitsfehler".

Ggf. sind die ja von Interesse oder gut für die Baumurks-Seite.

Das Filmchen werde ich demnächst auch noch hochladen.

2. #82 bergiklaus77, 12.09.2007
    bergiklaus77

bergiklaus77

Beruf:
    Maurer
    Hallo,

mal etwas abseits vom Thema: kürzlich habe ich eine gute Möglichkeit auf www.meinnachbar.tv entdeckt, um seine direkten Nachbarschaftsbeziehungen online zu pflegen bzw. weiter auszubauen.

Auch für Selbständige z.B. im Baugewerbe ist die Seite dann wohl ziemlich gut geeignet. Was meint ihr dazu?

3. #83 Bauwahn, 12.09.2007
    Bauwahn

Bauwahn

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Aua.

Thema:

Hilfe - Ist das Schlimm ???

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Ist das Schlimm ??? - Ähnliche Themen

1. Hilfe benötigt / Haustürmaß + Einbauoptionen

Hilfe benötigt / Haustürmaß + Einbauoptionen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, da ich eine neue Haustür benötige im Rahmen einer kleinen Sanierung, versuche ich...
  2. Hörmann Haustüre - Bitte dringend Hilfe!

Hörmann Haustüre - Bitte dringend Hilfe!: Hallo zusammen! Ich such mir schon einen Wolf. Ich hab ziemlichen Schmarrn gemacht.... Eigentlich wollte ich die Rosette innen von meiner Haustür...
  3. Hilfe bei Podesttreppe

Hilfe bei Podesttreppe: Hallo zusammen, wir sind neu hier und planen gerade unsere DHH. Bei dem Thema Podesttreppe ist uns aufgefallen, dass das Treppenauge mit ca. 23...
  4. Hilfe! Kieselnest in der Frontwand - wie schlimm ist es?

Hilfe! Kieselnest in der Frontwand - wie schlimm ist es?: Liebe Mitglieder des Bauexpertenforums, Wir bauen derzeit mit Architekt ein Reihenendaus, vor ca. 1 Woche wurden die Betonwände des EG fertig...
  5. Hilfe, ist das wirklich so schlimm???

Hilfe, ist das wirklich so schlimm???: Sehr geehrte Experten, es ist viel zu lesen, aber einfacher kann ich es leider nicht. Situation in unserem Neubau: Zusätzlich zum...