Hilfe Keller undicht
Diskutiere Hilfe Keller undicht im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe Probleme mit der Kellerabdichtung. Der Keller besteht aus 36 er Liapormauerwerk einer Dickbeschichtung und Podränplatten welche...
Thema:
Hilfe Keller undicht
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe Keller undicht - Ähnliche Themen
-
Skizze doppelhaushälften mit und ohne Keller Hilfe
Skizze doppelhaushälften mit und ohne Keller Hilfe: Guten Tag :) ich soll eine Skizze anfertigen im Bereich der Gründung zwischen dem Übergang einer unterkellerten und einer nicht unterkellerten... -
Abflussrohr im Keller: Ratten? Was tun?! Hilfe!!!
Abflussrohr im Keller: Ratten? Was tun?! Hilfe!!!: Hallo! Ich weiß nicht, ob dies die richtige Kategorie ist, aber ich habe keine passendere gefunden. Wir haben ein 60 Jahre altes Haus... -
Hilfe Keller Boden Platte aufgestemmt Abwasserohr Dicht! :(
Hilfe Keller Boden Platte aufgestemmt Abwasserohr Dicht! :(: Ahoi, wir haben leider ein großes Problem und das gerade vor Weihnachten :( (wie so oft nix schönes). Und zwar ist bei uns das Abwasserohr dicht... -
Wasserschaden Keller, bitte um Hilfe
Wasserschaden Keller, bitte um Hilfe: Hallo zusammen, aufgrund von Starkregen ist unser Keller (vollwertiger Wohnraum) durch die Abwasserleitung (Rückfluss) überflutet worden. 100qm... -
Kabeldurchführung zu Keller undicht, bitte um Hilfe
Kabeldurchführung zu Keller undicht, bitte um Hilfe: hallo. Ich hab mir einen tropfschlauch für meine Pflanzen gekauft. Am nächsten Tag als ich in den Keller ging stand der Boden unter Wasser. Das...