Hilfe Kostenschätzung Architekt
Diskutiere Hilfe Kostenschätzung Architekt im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Tag zusammen, wir bräuchten dringend Unterstützung. Haben ein Grundstück von ca. 600m2,welches wir mit einer DHH bebauen wollen. Soweit so...
Seite 1 von 2
Thema: Hilfe Kostenschätzung Architekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Architekt Kostenvoranschlag
,architekt kostenschätzung
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe Kostenschätzung Architekt - Ähnliche Themen
-
Hilfe benötigt / Haustürmaß + Einbauoptionen
Hilfe benötigt / Haustürmaß + Einbauoptionen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, da ich eine neue Haustür benötige im Rahmen einer kleinen Sanierung, versuche ich... -
Hörmann Haustüre - Bitte dringend Hilfe!
Hörmann Haustüre - Bitte dringend Hilfe!: Hallo zusammen! Ich such mir schon einen Wolf. Ich hab ziemlichen Schmarrn gemacht.... Eigentlich wollte ich die Rosette innen von meiner Haustür... -
Hilfe bei Podesttreppe
Hilfe bei Podesttreppe: Hallo zusammen, wir sind neu hier und planen gerade unsere DHH. Bei dem Thema Podesttreppe ist uns aufgefallen, dass das Treppenauge mit ca. 23... -
Dachsanierung bei einer Bauernkate - Hilfe bei der Kostenschätzung benötigt
Dachsanierung bei einer Bauernkate - Hilfe bei der Kostenschätzung benötigt: Hallo zusammen, wir stehen vor der Überlegung, ein altes Haus Bj ca 1914 zu kaufen und komplett zu sanieren. Es geht um ein derzeit noch... -
Bitte um Hilfe: Abschätzung Rohbaukosten Hanghaus
Bitte um Hilfe: Abschätzung Rohbaukosten Hanghaus: Hallo! Wir planen die Errichtung eines EFH an einem Hanggrundstück (Zufahrt von oben). Das Grundstück ist bereits reserviert. Jetzt geht es an...