Hilfe! Kraut und Rüben auf dem Stehfalzdach

Diskutiere Hilfe! Kraut und Rüben auf dem Stehfalzdach im Dach Forum im Bereich Neubau; Mit einer Lösung wie auf dem Beispiel-Foto könnte ich gut leben. Diese Eindeckrahm sind keine ganz einfachen Bauteile. So wie das aktuell läuft,...

1. woowoo

woowoo

Mit einer Lösung wie auf dem Beispiel-Foto könnte ich gut leben. Diese Eindeckrahm sind keine ganz einfachen Bauteile. So wie das aktuell läuft, traue ich es denen nicht zu, die Rahmen selber in ordentlicher Qualität herzustellen.

2. #22 Fabian Weber, 29.10.2025
    Fabian Weber

Fabian Weber

Ja zeig dem das Bild, so soll er es machen.

woowoo gefällt das.
Thema:

Hilfe! Kraut und Rüben auf dem Stehfalzdach

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Kraut und Rüben auf dem Stehfalzdach - Ähnliche Themen

1. Hilfe Glasfasertape von Rigips entfernt

Hilfe Glasfasertape von Rigips entfernt: Guten Abend zusammen, wie haben auf Anweisung eines Malers die Glasfasertapete entfernt und die überste Schicht mit abgezogen. jetzt wurde...
  2. Bitte um Hilfe Anputzleiste nicht ordentlich verputzt?

Bitte um Hilfe Anputzleiste nicht ordentlich verputzt?: Hallo zusammen, ich benötige dringend Eure Hilfe. Wir haben unser Haus mit Hokzfaserplatten dämmen lassen. Nun sind vorgestern die Putzarbeiten...
  3. Hilfe !!!! Sind das Asbest Platten ?

Hilfe !!!! Sind das Asbest Platten ?: Hallo zusammen, ich habe bei mir zuhause (Baujahr 1994) einen Wanddurchbruch gemacht und dabei einige Platten vorgefunden, bei denen ich mir...
  4. FBH Bitte um Hilfe bei der Fehlersuche

FBH Bitte um Hilfe bei der Fehlersuche: Liebes Bauexpertenforum, Seitdem ich dieses Jahr meine Heizung angemacht habe, ist mir aufgefallen, dass das Delta T bei der FBH auf 9-10K...
  5. Hilfe bei Feuchtigkeit im Keller (Reihenhaus 1973) – Wie sind die Messwerte einzuschätzen?

Hilfe bei Feuchtigkeit im Keller (Reihenhaus 1973) – Wie sind die Messwerte einzuschätzen?: Hallo zusammen, wir stehen kurz vor dem Kauf eines Reihenhauses (Baujahr 1973) und bräuchten dringend euren Rat, da wir als Laien langsam den...