Hilfe - Küchenaufbau - Nischenverkleidung verdeckt die Fliesen nicht

Diskutiere Hilfe - Küchenaufbau - Nischenverkleidung verdeckt die Fliesen nicht im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Ohne die Küche zu beschädigen ein Ding der Unmöglichkeit. Ich wuerde das hinbekommen.

  1. #21 hanghaus2000, 15.06.2022
    hanghaus2000

    hanghaus2000

    Dabei seit:
    24.11.2021
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    428
    Beruf:
    Bauleiter, Kalkulator, Controller, Salzdesign
    Ort:
    Bayern
    Ich wuerde das hinbekommen.
     
  2. #22 Katja aus Sachsen, 15.06.2022
    Katja aus Sachsen

    Katja aus Sachsen

    Dabei seit:
    30.05.2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    18
    Schon klar, die Arbeitsplatte muss so oder so runter. Vielleicht kann man das Küchenstudio dazu bringen den Teil wieder abzubauen, mit dem Argument, dass das Versprechen nicht eingehalten wurde.
    Na dann fahr doch mal schnell hin. :)
     
    simon84 gefällt das.
  3. #23 hanghaus2000, 15.06.2022
    hanghaus2000

    hanghaus2000

    Dabei seit:
    24.11.2021
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    428
    Beruf:
    Bauleiter, Kalkulator, Controller, Salzdesign
    Ort:
    Bayern
    Bei Auftragserteilung natuerlich gerne.

    Ich könnte ja im Notfall Tips geben, wie man das anstellen kann.
     
  4. ynnus

    ynnus

    Dabei seit:
    19.09.2018
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    211
    Beruf:
    Programmierer
    *Klugscheißmodus* Es gibt durchaus magnetischen Edelstahl.
     
    BaUT, Fred Astair und Maape838 gefällt das.
  5. #25 Kriminelle, 15.06.2022
    Kriminelle

    Kriminelle

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    2.460
    Zustimmungen:
    1.200
    Beruf:
    .
    Ort:
    Niedersachsen
    Letztendlich egal :konfusius Es ging doch um eine Idee?!
    Allerdings bleiben hier ja viel zu viel Fragen offen, die an den TE gestellt wurden. Das Ding mit Miete oder Eigentum war auch noch nicht geklärt, um entsprechende Maßnahmen zu treffen?

    Wie recht Du hast! Vielleicht geht es gar nicht um den Küchenlieferant, sondern um den Raumausmesser :e_smiley_brille02:
     
  6. #26 Maape838, 15.06.2022
    Maape838

    Maape838

    Dabei seit:
    25.06.2015
    Beiträge:
    1.901
    Zustimmungen:
    739
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    15xxx
    Ferromagnetischer Edelstahl ist ja nun keine Weltneuheit :bierchen:
     
    simon84 gefällt das.
  7. #27 bountybob, 01.07.2022
    bountybob

    bountybob

    Dabei seit:
    14.06.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Eigentumswohnung. Der Küchenlieferant und zugleich Planer hatte zugesagt, dass die Fliesen komplett verdeckt sind. Darauf haben wir uns verlassen und deshalb den Fliesenspiegel nicht entfernt.
     
  8. #28 klappradl, 01.07.2022
    klappradl

    klappradl

    Dabei seit:
    10.02.2021
    Beiträge:
    1.938
    Zustimmungen:
    828
    Beruf:
    Physik
    Ort:
    Düsseldorf
    Ja dann. Die werden doch auch jemanden vorbeigeschickt haben, um die Maße zu kontrollieren. Dann sollen die sich doch jetzt auch eine Lösung überlegen.
     
  9. #29 hanghaus2000, 01.07.2022
    hanghaus2000

    hanghaus2000

    Dabei seit:
    24.11.2021
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    428
    Beruf:
    Bauleiter, Kalkulator, Controller, Salzdesign
    Ort:
    Bayern
    Schau mal in #17 :sleeping
     
Thema: Hilfe - Küchenaufbau - Nischenverkleidung verdeckt die Fliesen nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Putz und Wandfliesen bündig

Die Seite wird geladen...

Hilfe - Küchenaufbau - Nischenverkleidung verdeckt die Fliesen nicht - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, was ist das für eine riesen Einzelleitung?

    Hilfe, was ist das für eine riesen Einzelleitung?: Hallo, Ich habe ein Haus Bj. 2006 gekauft. In der Garage hing die ganze Zeit ein dickes Erdkabel von der Decke. Ich dachte mir das es für...
  2. Hilfe zu Feuchte im Dachausbau bei Kamin

    Hilfe zu Feuchte im Dachausbau bei Kamin: Hallo! Ich möchte mich wegen eines Problems an dieses Forum wenden, das mich nun schon seit einem Jahr beschäftigt und etwas ratlos macht: In...
  3. Benötige dringend Hilfe! Unangenehmer Geruch in meinem Zimmer

    Benötige dringend Hilfe! Unangenehmer Geruch in meinem Zimmer: Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich einen merkwürdigen Geruch in meinem Zimmer bemerkt, der mit der Zeit immer intensiver wurde. Unter...
  4. Wasserglas und geschliffener Estrich // bitte um Hilfe

    Wasserglas und geschliffener Estrich // bitte um Hilfe: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich bin etwas verzweifelt. Wir haben einen mit Wasserglas behandelten geschliffenen...
  5. Hilfe bei Badsanierung

    Hilfe bei Badsanierung: Liebe Experten... Liebe Handwerker, ich benötige mal fachkundige Hilfe bei einer Badsanierung Bad renoviert 2016, vorher ebenfalls Bad Haus BJ...