HILFE - Mängel am Putz
Diskutiere HILFE - Mängel am Putz im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich hoffe, dass das Thema hier richtig platziert ist. Die Sanierung unseres Hauses schreitet voran. Obwohl wir erst die...
Thema:
HILFE - Mängel am Putz
Die Seite wird geladen...
-
HILFE - Mängel am Putz - Ähnliche Themen
-
Hilfe benötigt / Haustürmaß + Einbauoptionen
Hilfe benötigt / Haustürmaß + Einbauoptionen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, da ich eine neue Haustür benötige im Rahmen einer kleinen Sanierung, versuche ich... -
Hilfe Außenputz Schichtstärke Mangel??!
Hilfe Außenputz Schichtstärke Mangel??!: Hallo, ich habe eine monolithische 36,5er Porenbetonwand. Der Verputzer hatte ein System vorgeschlagen, was mir neu war, aber tatsächlich vom... -
Nicht identifizierbarer Mangel an Fenster & Türen - HILFE -
Nicht identifizierbarer Mangel an Fenster & Türen - HILFE -: Sehr geehrtes Forum, Ich habe mit einer Fertighausfirma Ende letzten Jahres ein Holzständerhaus gebaut und befinde mich mitten im Ausbau. Noch... -
Bodenplattte mit Mängeln - Hilfe
Bodenplattte mit Mängeln - Hilfe: Wir wären sehr froh um Feedbacks und Ratschläge wie wir uns verhalten sollen. Was ist passiert? Wir haben eine Premium-Bodenplatte gekauft.... -
Hilfe bei Baupfusch
Hilfe bei Baupfusch: Pfusch am Bau! Wir suchen für „Die große Reportage“ betroffene Bauherren. Schiefe Wände? Undichte Rohre? Schimmel? Ihr Traum vom Eigenheim...