Hilfe! Mein Flachdach ist undicht – was könnt ihr empfehlen?
Diskutiere Hilfe! Mein Flachdach ist undicht – was könnt ihr empfehlen? im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor einem nervigen Problem: Mein Flachdach ist undicht. Bei starkem Regen dringt Wasser durch und sorgt für...
Thema:
Hilfe! Mein Flachdach ist undicht – was könnt ihr empfehlen?
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe! Mein Flachdach ist undicht – was könnt ihr empfehlen? - Ähnliche Themen
-
HILFE, Wasser auf Dampfsperre (Flachdach) seit 3 Jahren
HILFE, Wasser auf Dampfsperre (Flachdach) seit 3 Jahren: Hallo, ich hab folgendes Problem. Bei meinem EFH mit Flachdach fing es vor 3 Jahren im OG an, dass plötzlich Wasser aus dem Deckenlicht tropfte.... -
Flachdach / Attika, knallende, krachende Geräusche, HILFE von Experten gesucht
Flachdach / Attika, knallende, krachende Geräusche, HILFE von Experten gesucht: Hallo allerseits! Wir haben genau die gleichen Probleme wie der Originalposter (Flachdach, im Sommer knallende Geräusche zwischen Mitternacht und... -
Hilfe bei der Wahl des richtigen Flachdaches für größere Garage
Hilfe bei der Wahl des richtigen Flachdaches für größere Garage: Hallo miteinander, ich plane momentan bei uns (Rheinland-Pfalz) eine "etwas" größere Garage zu bauen. Da Größe über 50m² Nutzfläche liegt, muss... -
Brauche Hilfe für ein flachdach mit Terrasse
Brauche Hilfe für ein flachdach mit Terrasse: Hallo, Wir haben ein älteres Haus gekauft und wollen ein flachdach drauf bauen das gleichzeitig als Terrasse dient. Das Haus hat die... -
Flachdach / Attika, knallende, krachende Geräusche, HILFE von Experten gesucht
Flachdach / Attika, knallende, krachende Geräusche, HILFE von Experten gesucht: Hallo Zusammen, Hilfe gesucht?:mauer Wir haben ein EFH Bj 2012, mit knallenden/knackenden Geräuschen (einmal lauter einmal leiser) im...