Hilfe, morgen Werkstoff-Prüfung :(

Diskutiere Hilfe, morgen Werkstoff-Prüfung :( im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Lustig, ich habe mal spaßeshalber vielleicht 10 min gegoogelt und glaube, dass ich zu jedem Thema jetzt etwas schreiben (okay, besser...

  1. #21 Annette1968, 29.01.2014
    Annette1968

    Annette1968

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Ärztin
    Ort:
    Bayern
    Lustig,

    ich habe mal spaßeshalber vielleicht 10 min gegoogelt und glaube, dass ich zu jedem Thema jetzt etwas schreiben (okay, besser abschreiben ;)) könnte, ohne von den Stichworten jemals vorher gehört zu haben. :D Wie hast du bisher studiert?
     
  2. #22 Starbond, 29.01.2014
    Starbond

    Starbond

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Drechselzubehörhändler
    Ort:
    Wiesbaden
    Da sich Carri08 seit 24 Stunden nicht mehr meldet, hat Ihr ev. das alles zu Denken geben

    und Sie schwenkt ab nächstem Semester auf Lehramt um :yikes

    Leute, Ihr könnt einem aber auch die Bauerei vermiesen :hammer:
     
  3. #23 Geodesy, 29.01.2014
    Geodesy

    Geodesy

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Verm.
    Ort:
    NRW
    Super, ich musste für eine Prüfung die max. Reichweite eines neutralen Pions unter Verwendung der Heisenbergschen Energie-Zeit-Unschärferelation berechnen und andere müssen nur die Rückseite meines Zementsacks auswendig lernen.:mad:
     
  4. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    16.077
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    naja wenn ich jetzt mal 10 min spaßeshalber googeln würde, würde ich mich
    auch fragen, weshalb ich nicht arzt bin.
     
  5. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Tja, hättest halt was Richtiges studieren sollen. ;)
     
  6. #26 Annette1968, 29.01.2014
    Annette1968

    Annette1968

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Ärztin
    Ort:
    Bayern
    Hab ich irgendwo angedeutet, dass ich Architekt sein könnte / wollte? :confused:
    Sondern lediglich, dass sich ein Großteil der Antworten bereits im einen Übersichtsartikel zu Beton bei Wikipedia finden lassen.

    Würde ein Medizinstudent vergleichsweise wenig Ahnung von der Anatomie haben und sich darauf verlassen, dass in den Testaten aber bitte auch nichts abgefragt wird, was nicht explizit in den Vorlesungen thematisiert wurde, ohne offensichtlich einmal einen Anatomieatlas in der Hand gehabt (und damit gelernt ) zu haben, wäre ich vermutlich ähnlich irritiert, wie einige deiner Kollegen hier. Und würde spätestens beim Physikum gnadenlos scheitern.
     
  7. #27 Gast036816, 29.01.2014
    Gast036816

    Gast036816 Gast


    ärzte und architekten haben die gleiche basis!
     
  8. #28 Geodesy, 29.01.2014
    Geodesy

    Geodesy

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Verm.
    Ort:
    NRW
    Singen und Klatschen war leider schon aus :D
     
Thema:

Hilfe, morgen Werkstoff-Prüfung :(

Die Seite wird geladen...

Hilfe, morgen Werkstoff-Prüfung :( - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, Grundwasser im Pumpensumpf.

    Hilfe, Grundwasser im Pumpensumpf.: Hallo liebe Bauexperten. Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich habe ein Haus gekauft BJ 94 mit einem Keller und einem Pumpensumpf....
  2. Vorhandene Pflastersteinart unklar, bitte um Hilfe?

    Vorhandene Pflastersteinart unklar, bitte um Hilfe?: Hallo, bei uns lagert seit 30 Jahren ein Haufen von Pflastersteinen, wo wir nicht wissen, um welche Sorte es sich handelt. Wir würden diese...
  3. Hilfe, was ist das für eine riesen Einzelleitung?

    Hilfe, was ist das für eine riesen Einzelleitung?: Hallo, Ich habe ein Haus Bj. 2006 gekauft. In der Garage hing die ganze Zeit ein dickes Erdkabel von der Decke. Ich dachte mir das es für...
  4. Hilfe zu Feuchte im Dachausbau bei Kamin

    Hilfe zu Feuchte im Dachausbau bei Kamin: Hallo! Ich möchte mich wegen eines Problems an dieses Forum wenden, das mich nun schon seit einem Jahr beschäftigt und etwas ratlos macht: In...
  5. Hilfe - die Fundamente sind zu kurz..und morgen soll die Bodenplatte gegossen werden!

    Hilfe - die Fundamente sind zu kurz..und morgen soll die Bodenplatte gegossen werden!: Habe heute abend festgestellt, daß die Fundamente unserer Bodenplatte jeweils in der Länge und der Breite um je 10 cm zu kurz gegossen und...