Hilfe! Nässe/ Eis in den Ecken der Dachfenster.
Diskutiere Hilfe! Nässe/ Eis in den Ecken der Dachfenster. im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe in meiner Dachgeschoss Wohnung (bin Mieter) Probleme mit den Velux Dachfenstern. Insgesamt sind es 4 Dachfenster wo...
Thema:
Hilfe! Nässe/ Eis in den Ecken der Dachfenster.
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe! Nässe/ Eis in den Ecken der Dachfenster. - Ähnliche Themen
-
Dämmung nass HILFE
Dämmung nass HILFE: Hallo, wir haben vor 3 Tagen festgestellt, dass unsere Dämmung ziemlich nass an der Außenseite Richtung Dach ist. Bauart: Holzständerbauweise... -
Hilfe Fugen ausgebrochen und Kellerwand Nass was kann ich machen?
Hilfe Fugen ausgebrochen und Kellerwand Nass was kann ich machen?: Hallo Liebe Community, Ich habe hier Fugen die wieder zu Gemach werden müssen und eine Keller innen Wand die Nass ist und die ich verputzen... -
hilfe! Haus vor einem Jahr gekauft plötzlich überall salpeter nasse Wände
hilfe! Haus vor einem Jahr gekauft plötzlich überall salpeter nasse Wände: Hallo Wir haben ein großes Problem Mein Mann und ich haben vor gut einem Jahr ein haus gekauft Das haus ist relativ neu das heißt es wurde... -
Hilfe! Nasser Kellerraum bei vollkommener Ahnungslosigkeit!
Hilfe! Nasser Kellerraum bei vollkommener Ahnungslosigkeit!: Hallo! Wir haben folgendes Problem: Vor ca. 30 Jahren wurden im Elternhaus meines Mannes die Kellerräume und eine Garage zu Wohnraum umgebaut.... -
Hilfe!!! nasse Wände
Hilfe!!! nasse Wände: wir haben folgendes Problem - vielleicht weiß jemand Rat. Wir haben mit Namen entfernt ein Häuschen gebaut (Bauzeit ca. 6 Monte), Stein auf Stein,...