Hilfe!!! nasse Wände

Diskutiere Hilfe!!! nasse Wände im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Magdalena ich hatte mal ein Problem mit aufsteigender Feuchtigkeit, vielleicht ist das auch bei dir die Ursache. Ich habe im Internet nach...

1. #61 Fitzi87, 16.07.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.07.2014
    Fitzi87

Fitzi87

Beruf:
    Maurer
    Hallo Magdalena ich hatte mal ein Problem mit aufsteigender Feuchtigkeit, vielleicht ist das auch bei dir die Ursache. Ich habe im Internet nach Lösungen gesucht und dabei diese Seite gefunden.

[B]Werbung[/B]

ich hoffe sie hilft dir ein bisschen um zu verstehen ob es diese Problem ist.

lg Fitzi 87

2. #62 Ralf Dühlmeyer, 16.07.2014
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Musst Du A#*&#h die mißliche Lage von Magdalena auch noch für deine sch..... Werbung mißbrauchen????

3. #63 Thomas B, 16.07.2014
    Thomas B

Thomas B

Beruf:
    Dipl.Ing.
    ....Vollpfosten.....!!!

4. #64 Inkognito, 16.07.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.07.2014
    Inkognito

Inkognito Gast

Ach ja, ganz generell nicht auf Esoterikprodukte reinfallen, in dem Bereich tummeln sich viele:

Link entfernt. Bitte weder Positiv- noch Negativwerbung hier einstellen

Thema:

Hilfe!!! nasse Wände

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! nasse Wände - Ähnliche Themen

1. Dämmung nass HILFE

Dämmung nass HILFE: Hallo, wir haben vor 3 Tagen festgestellt, dass unsere Dämmung ziemlich nass an der Außenseite Richtung Dach ist. Bauart: Holzständerbauweise...
  2. Hilfe Fugen ausgebrochen und Kellerwand Nass was kann ich machen?

Hilfe Fugen ausgebrochen und Kellerwand Nass was kann ich machen?: Hallo Liebe Community, Ich habe hier Fugen die wieder zu Gemach werden müssen und eine Keller innen Wand die Nass ist und die ich verputzen...
  3. hilfe! Haus vor einem Jahr gekauft plötzlich überall salpeter nasse Wände

hilfe! Haus vor einem Jahr gekauft plötzlich überall salpeter nasse Wände: Hallo Wir haben ein großes Problem Mein Mann und ich haben vor gut einem Jahr ein haus gekauft Das haus ist relativ neu das heißt es wurde...
  4. Hilfe! Nasser Kellerraum bei vollkommener Ahnungslosigkeit!

Hilfe! Nasser Kellerraum bei vollkommener Ahnungslosigkeit!: Hallo! Wir haben folgendes Problem: Vor ca. 30 Jahren wurden im Elternhaus meines Mannes die Kellerräume und eine Garage zu Wohnraum umgebaut....
  5. Hilfe!!!Nasse Wände

Hilfe!!!Nasse Wände: Hallo zusammen, ich hoffe,daß ich in diesem Forum die erhoffte Hilfe finde. Ich habe einen Raum an unser bestehendes Haus angebaut.Der Raum ist...