Hilfe Parkett Eiche Problem

Diskutiere Hilfe Parkett Eiche Problem im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir wohnen seit etwa 2 Monaten in einer Neubau Eigentumswohnung. Parkett...

1. Anna27

Anna27

91511085-A46E-43F6-A789-C9F062139340.png 674A6A12-43FD-40C2-84D8-EB5AA0559291.png 382B15B1-D322-4738-A16E-0528B6BE66ED.jpeg 5B44C5B3-744D-49A0-9972-91FD2513F185.png Hallo,

Ich weiß nicht mehr weiter. Wir wohnen seit etwa 2 Monaten in einer Neubau Eigentumswohnung. Parkett haben wir beim Bauträger ausgesucht, er wurde auch durch den Bauträger verlegt. Ein matter Eichenboden. Ich hab keine Ahnung ob geölt oder lackiert, aber habe Mega Probleme mit dem Boden. Geht man ohne Hausschuhe, sieht dieser sofort schmutzig aus, Fußabdrücke sind sichtbar etc. Man muss dazu sagen nicht überall. Habe einige Fotos hochgeladen, vielleicht kann mir jemand helfen? Auch im nassen Zustand sieht man Flecken, ich schätze vom Lack?

Vielen Dank und liebe Grüsse

Anhänge:

2. #2 Lexmaul, 01.08.2019
    Lexmaul

Lexmaul

Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Lackiert oder geölt wäre schon wichtig zu wissen - für mich sieht es geölt aus.

Womit wischt Du denn (Putzmittel)? Evtl. noch zu viele Ölrückstände? Und sowas wischt man nebelfeucht, nicht klatschnass.

3. #3 Fabian Weber, 01.08.2019
    Fabian Weber

Fabian Weber

Bitte nie wieder so nass wischen. Frag den Bauträger welches Parkett und frag ihn nach der Pflegeanleitung.

4. reschu

reschu

Beruf:
    IT
    Ist das wirklich Parkett? Auf dem ersten Bild sieht das für mich stark nach Laminat aus.

Ansonsten tippe ich auch auf das Putzmittel. Was wird verwendet?

Thema:

Hilfe Parkett Eiche Problem

Die Seite wird geladen...

Hilfe Parkett Eiche Problem - Ähnliche Themen

1. Hilfe benötigt / Haustürmaß + Einbauoptionen

Hilfe benötigt / Haustürmaß + Einbauoptionen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, da ich eine neue Haustür benötige im Rahmen einer kleinen Sanierung, versuche ich...
  2. Hörmann Haustüre - Bitte dringend Hilfe!

Hörmann Haustüre - Bitte dringend Hilfe!: Hallo zusammen! Ich such mir schon einen Wolf. Ich hab ziemlichen Schmarrn gemacht.... Eigentlich wollte ich die Rosette innen von meiner Haustür...
  3. Hilfe bei Podesttreppe

Hilfe bei Podesttreppe: Hallo zusammen, wir sind neu hier und planen gerade unsere DHH. Bei dem Thema Podesttreppe ist uns aufgefallen, dass das Treppenauge mit ca. 23...
  4. Hilfe! Mein Flachdach ist undicht – was könnt ihr empfehlen?

Hilfe! Mein Flachdach ist undicht – was könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor einem nervigen Problem: Mein Flachdach ist undicht. Bei starkem Regen dringt Wasser durch und sorgt für...
  5. Hilfe! Nicht fachgerechte Montage von Fenstern

Hilfe! Nicht fachgerechte Montage von Fenstern: Liebes Expertenforum, wir sind verzweifelt und hoffen hier ein paar Empfehlungen zu bekommen, wie wir unser Problem evtl. noch lösen können. Ich...