Hilfe Parkett Eiche Problem

Diskutiere Hilfe Parkett Eiche Problem im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir wohnen seit etwa 2 Monaten in einer Neubau Eigentumswohnung. Parkett...

1. Anna27

Anna27

91511085-A46E-43F6-A789-C9F062139340.png 674A6A12-43FD-40C2-84D8-EB5AA0559291.png 382B15B1-D322-4738-A16E-0528B6BE66ED.jpeg 5B44C5B3-744D-49A0-9972-91FD2513F185.png Hallo,

Ich weiß nicht mehr weiter. Wir wohnen seit etwa 2 Monaten in einer Neubau Eigentumswohnung. Parkett haben wir beim Bauträger ausgesucht, er wurde auch durch den Bauträger verlegt. Ein matter Eichenboden. Ich hab keine Ahnung ob geölt oder lackiert, aber habe Mega Probleme mit dem Boden. Geht man ohne Hausschuhe, sieht dieser sofort schmutzig aus, Fußabdrücke sind sichtbar etc. Man muss dazu sagen nicht überall. Habe einige Fotos hochgeladen, vielleicht kann mir jemand helfen? Auch im nassen Zustand sieht man Flecken, ich schätze vom Lack?

Vielen Dank und liebe Grüsse

Anhänge:

2. #2 Lexmaul, 01.08.2019
    Lexmaul

Lexmaul

Lackiert oder geölt wäre schon wichtig zu wissen - für mich sieht es geölt aus.

Womit wischt Du denn (Putzmittel)? Evtl. noch zu viele Ölrückstände? Und sowas wischt man nebelfeucht, nicht klatschnass.

3. #3 Fabian Weber, 01.08.2019
    Fabian Weber

Fabian Weber

Bitte nie wieder so nass wischen. Frag den Bauträger welches Parkett und frag ihn nach der Pflegeanleitung.

4. reschu

reschu

Beruf:
    IT
    Ist das wirklich Parkett? Auf dem ersten Bild sieht das für mich stark nach Laminat aus.

Ansonsten tippe ich auch auf das Putzmittel. Was wird verwendet?

Thema:

Hilfe Parkett Eiche Problem

Die Seite wird geladen...

Hilfe Parkett Eiche Problem - Ähnliche Themen

1. Dach zweifarbige gedeckt HILFE

Dach zweifarbige gedeckt HILFE: Guten Tag Wir lassen unser Haus bauen . Die Firma hat unser Dach gedeckt und später ist aufgefallen das zwei Farben der Dachpfannen verwendet...
  2. Polygonalplatten Terasse- bitte um Hilfe

Polygonalplatten Terasse- bitte um Hilfe: Liebe Experten, ich habe jetzt einige Beiträge hier im Forum gelesen und trotzdem noch einige Fragen: Ich habe vor in unserer Gartenecke eine...
  3. Hilfe bei Trägerbestimmung

Hilfe bei Trägerbestimmung: Hallo, Ich bin Vicky und ganz neu hier, :winken ich brauche mal fachmännische Hilfe also jemand der mir verständlich erklärt. Ich bin 16 und...
  4. Hilfe bei Sanierung & Ausbau eines alten massiven Gartenhauses

Hilfe bei Sanierung & Ausbau eines alten massiven Gartenhauses: Moin ! Ich habe bzgl. Baustoffen nur Erfahrungen mit Holz, Metall u.ä., jedoch leider überhaupt nicht mit mineralischen Baustoffen (oder Bauten...
  5. Hilfe beim aufbau des splittbett für 3cm feinsteinzeug

Hilfe beim aufbau des splittbett für 3cm feinsteinzeug: Hallo liebes forum, Mein Galabauer hat 1. Das splittbett 15 cm dick aufgetragen an der höchste stelle 2. Nur ein Gefälle von 1,5cm auf 1m also...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden