Hilfe- Riss im Mauerwerk
Diskutiere Hilfe- Riss im Mauerwerk im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Auf mein Thema hat zwar niemand geantwortet, daher nochmal, vielleicht habe ich Glück. Wenn an einem neuen Haus Risse im Mauerwerk entstehen...
Thema: Hilfe- Riss im Mauerwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Blähton Risse
,blähton riss
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe- Riss im Mauerwerk - Ähnliche Themen
-
Hilfe - Viele Risse in Grundmauern von Reihenmittelhaus!
Hilfe - Viele Risse in Grundmauern von Reihenmittelhaus!: Hallo Ihr Lieben, ich komme auf euch zu da ich aus einigen Beiträgen den Eindruck habe, dass hier sehr viele Profis unterwegs sind und ich die... -
DRINGEND RAT/HILFE — 6cm lange Stalaktiten an Decke wegen Riss in Terrasse
DRINGEND RAT/HILFE — 6cm lange Stalaktiten an Decke wegen Riss in Terrasse: Servus - guten Abend! Ich bin neu in solch einem Forum und möchte gern mein Glück versuchen! kurze Vorgeschichte für‘s Verständnis.. Ich bin... -
Hilfe: maximale zuverlässige Risse am Fertigteilstoß
Hilfe: maximale zuverlässige Risse am Fertigteilstoß: Hallo, Eine Frage nach Schwindriss-Breite am Fertigteilstoß: Wie ist maximale Zulässige Riss-Breite zwischen zwei Botonenplattenstößen ? Der... -
Risse im 1 OG Innenwand hilfe
Risse im 1 OG Innenwand hilfe: Guten Tag Meine Frau und ich stehen vor der Entscheidung uns ein Haus zu kaufen. Das Haus ist von 2013 und so wie wir uns es wünschen. Bei der... -
Risse im Balkonbeton, bitte um Hilfe.
Risse im Balkonbeton, bitte um Hilfe.: Hallo zusammen. Kurz vorweg. Ich befinde mich aktuell in einer schwierigen depressiven Phase und muss jedem Druck und Belastung aus dem Weg gehen....