Hilfe- Riss im Mauerwerk
Diskutiere Hilfe- Riss im Mauerwerk im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Auf mein Thema hat zwar niemand geantwortet, daher nochmal, vielleicht habe ich Glück. Wenn an einem neuen Haus Risse im Mauerwerk entstehen...
Thema: Hilfe- Riss im Mauerwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
blähton riss
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe- Riss im Mauerwerk - Ähnliche Themen
-
Risse an Wandübergangen - bitte um Hilfe
Risse an Wandübergangen - bitte um Hilfe: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, im Dezember letzten Jahres habt ihr mit schonmal toll geholfen, daher hoffe ich, dass... -
Brauche Hilfe Klinker Fugen Riss
Brauche Hilfe Klinker Fugen Riss: Hallo liebe Leute, Ich weiß nicht ob es hier rein passt aber ich schildere mal mein Fall. Ich möchte mir ein Haus kaufen und da hab ich hinterm... -
Stein-Putz Risse überputzen? Hilfe gesucht!
Stein-Putz Risse überputzen? Hilfe gesucht!: Ich möchte gerne meine Hausfassade überputzen. Es sind Protonziegel(, Baujahr 2003), welche die sogenannten Stein-Putz Risse aufweisen. Die... -
Hilfe! Dünne Risse im Estrich
Hilfe! Dünne Risse im Estrich: Guten Abend, habe nach dem Abschleifen des Fliesenklebers gesehen, dass der Estrich in unserem Wohnzimmer kreuzweise sehr fein gerissen ist... -
Hilfe bei Risse im Haus
Hilfe bei Risse im Haus: Hallo wir haben vor 2 Jahren ein Einfamilienhaus bauen lassen , und bemerken seit einiger Zeit immer mehr Risse im Haus. Hinzu kommt das sich auf...