HILFE Rohrverlegung

Diskutiere HILFE Rohrverlegung im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Unter unserer Bodenplatte/Neubau wurde für später ein Rohr gelegt! Hierdurch möchte nun eine Wasserleitung ziehen ca 8 - 10 m lang! Wie stelle...

1. #1 Handsan, 13.04.2011
    Handsan

Handsan Gast

Unter unserer Bodenplatte/Neubau wurde für später ein Rohr gelegt!
    Hierdurch möchte nun eine Wasserleitung ziehen ca 8 - 10 m lang!
    Wie stelle ich das am besten an erst eine Draht durchziehen?:think
    Danke vorab

2. #2 DerSuchende, 13.04.2011
    DerSuchende

DerSuchende

Beruf:
    Forscher
    meinst du sowas oder einen wasserschlauch?

mfg

3. #3 Handsan, 13.04.2011
    Handsan

Handsan Gast

Eher einen Wasserschlauch/Wasserleitung 1Zoll !
    Möchte vom Garten/Brunnen in den Vorgarten nun eine Wasserleitung legen für die Sprenkleranlage...
    Das Rohr müsste DIN 100 sein wenn nur höchstens eine Größe kleiner!

Thema:

HILFE Rohrverlegung

Die Seite wird geladen...

HILFE Rohrverlegung - Ähnliche Themen

1. Hilfe Glasfasertape von Rigips entfernt

Hilfe Glasfasertape von Rigips entfernt: Guten Abend zusammen, wie haben auf Anweisung eines Malers die Glasfasertapete entfernt und die überste Schicht mit abgezogen. jetzt wurde...
  2. Bitte um Hilfe Anputzleiste nicht ordentlich verputzt?

Bitte um Hilfe Anputzleiste nicht ordentlich verputzt?: Hallo zusammen, ich benötige dringend Eure Hilfe. Wir haben unser Haus mit Hokzfaserplatten dämmen lassen. Nun sind vorgestern die Putzarbeiten...
  3. Hilfe !!!! Sind das Asbest Platten ?

Hilfe !!!! Sind das Asbest Platten ?: Hallo zusammen, ich habe bei mir zuhause (Baujahr 1994) einen Wanddurchbruch gemacht und dabei einige Platten vorgefunden, bei denen ich mir...
  4. FBH Bitte um Hilfe bei der Fehlersuche

FBH Bitte um Hilfe bei der Fehlersuche: Liebes Bauexpertenforum, Seitdem ich dieses Jahr meine Heizung angemacht habe, ist mir aufgefallen, dass das Delta T bei der FBH auf 9-10K...
  5. Wanddurchbruch, brauche Hilfe wegen Sturz und Rohrverlegung

Wanddurchbruch, brauche Hilfe wegen Sturz und Rohrverlegung: Hallo Community, ich benütige euren Rat Ich möchte gerne einen Wanddurchbruch machen (rot markiert im Bild). Hierzu soll auch dann ein Stahl...